Ja richtig geht um den line1 spoiler, also denk ihr der läßt sich relativ ohne blesuren abtrennen?
Beiträge von sunnychecker1
-
-
Hallo zusammen !
Meine Frage ,
ist wie der OPC Frontspoiler beim Facelift vom Werk aus befestigt ?
Weiß das jemand ?
Bekomme ich den von einer bestehenden Front einfach ab ohne Probleme ?
Habe die Möglichkeit an eine komplette Front günstig zu kommen will aber nur den OPC Frontspoiler davon ab machen und bei mir montieren !
Danke für InfoSven aus Berlin
-
hallo grüsse euch sag mal weiss einer ob das prüfzeichen gut zu sehen ist für den tüv ???
wo befindet sich das ?? danke für info gruss sven aus berlin -
Na da bin ich mal gespannt werde die mir bestellen habe so lang darauf gewartet das es endlich welche gibt ! Die einfachen abgedunkelten sollen ja pro Stück ja 320€ kosten die hören den knall ja auch nicht;) frage der lieferzeit habe ich heute auch per mail gestellt noch keine Antwort bekommen na warten wir es ab ! Bin schon mit den schwarzen led Rücklichtern total zufrieden !danke für infos gruss sven
-
*DECTANE Tagfahrlicht Scheinwerfer Opel Corsa D 11+ schwarz
http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/35393030
Hi endlich fürs facelift schwarze scheinwerfer
leider haben die auf der seite im link nur in eingebauten zustand vom vorfacelift bilder im eingebauten zustand !Meine frage hat diese schon jenand verbaut ? Gruss
-
hi mein zeichen habe ich ganz einfach mit zahnseide entfernt !!!
die klebereste mit watte und politur abbekommen !!! 10 min arbeit !! -
ey ich war vor 2 wochen zur 2 ten inspektion , ich habe diese 3 jahre inspektion kostenlos muss nur material bezahlen und meine rechnung betrug nur 184 € wischer aus aktion schon mit bei
gruss aus berlin -
hi passt die jms frontspoilerlippe die für den NICHT opc ist an die frontschürze vom facelift ??? müsste doch gleich sein oder ? werde ich diese wenn montiert eingetragen bekommen hat da jemand erfahrung danke für info gruss aus berlin sven
-
guten morgen also hier in berlin habe ich schon einige schauer nach dem einbau gehabt ...... alles trocken , nicht mal das sie durch den temperaturwechsel beschlagen waren ... bin top zufrieden
-
hey leute freu mich habe sie nun endlich verbaut ..... sagt mal ist das richtig ?
wenn fahrlicht an ist, leuchten da alle led lichter ? auch die wenns licht aus ist die bremslichter sind ?
bin irretiert da auf den ersten bildern im nicht eingebauten zustand die brems led´s nicht leuchten beim normalem fahrlicht ?! hoffe versteht was meine frage ist ... wenn die bremse betätigt ist leuchten die led´s von der bremse zwar heller , bin mir aber nun ein wenig unsicher .... könnt ihr mir sagen ob das alles so richtig ist ? danke für infos sven