Ich bräuchte noch einen Satz, falls er noch da ist!!!!
danke
Ich bräuchte noch einen Satz, falls er noch da ist!!!!
danke
Hmm Klang ist ja leider nicht alles!!! was macht die Leistung bze. Endgeschwindigkeit!!! hat da jemand nen plan bzw. was gemerkt??? ich mein ein sauger lebt ja auch vom gegendruck!!!
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ne nicht ganz normale Frage
Ich hab mir mal den A12XEL angeschaut und den Auspuff mit dem A14XEL verglichen. Hmm alles soweit gleich bis auf dass der kleine keinen Mittelschalldämpfer hat. Der A12XEL hört sich auch im Vergleich auch kerniger an. Interessant wär das jetzt mal auf den 1.4er ???
Wie schauts auch mit dem Rückstau aus??? Kann ich Leistung o. Endgeschwindigkeit verlieren???
Hat das schon jemand Ausprobiert????
Also ich kanns mir au noch net so wirklich vorstellen, dass des soviel bringt!!!
Ich habe auch schon überlegt das Mittelschalldämpferrohr vom A12XEL trunter zu schrauben würde optimal passen, klang sollte mehr werden, aber wie schauts auch da wieder mit der Leistung aus? MANN will ja nicht das es weniger wird :wb: :bla:
Hallo leute,
ich habe soeben gesehen, das es jetzt auch was von eds gibt um den A14XEL n bisschen den Arsch aufzureisen.
Jetzt meine Frage: Hat das zufällig schon einer Probiert? Ich kann mir nicht Vorstellen das da Tatsächlich 115 PS bei raus kommen bzw. woher sollen die kommen???
Wäre cool wenn der ein oder andere n bisschen seinen Senf dazu abgibt!!!
lg
Steffen
Wo soll das denn jetzt statt finden??? hab au noch nen andern kollegen mit nem schönen corsa Außerdem muss ich ja erst mal meine aller liebste frau fragen ob ich mit ihrem Auto auf treffen gehen darf
der neben dem anderen dreier mit den Pinken felgen steht ne daher kommts sicher nicht!!! evtl schon bissi Monster Energy...
mit Farbkombi mein ich die Felgen und die kleinen Details in Grün z.b. motorhaube Stoßfänger und die scheiben. Ein Unterfranke ich bin auch einer gebürtig aus Bischofsheim am Kreuzberg.
Hallo Leute,
ich bin der Steffen komme aus der nähe von Nürnberg und habe vor paar meiner Freundin mal n neues schönes Autochen besorgt und wie ihr euchs schon denken könnt nen Corsa ;-).
Corsa Facelift 1.4 100 PS Innovation
- Saphirschwarz Metallic
- OPC Line Paket 1
- Innovations-Paket Komfort
- Sicht-Paket
- 17" Alu
- Sportfahrwerk
- Insignia Spritzdüsen
- Kurvenlicht mit Xenon KIT
- LED Tagfahrlicht im Scheinwerfer
usw.
Anbei lad ich mal ein zwei Bildchen hoch was Ihr zur Farbkombi sagt.
bzw müsst ihr mir erst mal sagen wie ich hier n pic hochladen kann ohne Doktorarbeit.
Grüße von meine Füße
Steffen