Je nach Rabatt wäre ich dabei.
Hab nur Angst, dass der Wagen dann nachher zu laut ist...was macht man dann?
Beiträge von Splash
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=kf1RXYyKn5w
Also ich finde, das klingt schon sehr kernig.
Wenn mein Auto mal so klingt, bin ich schon mehr als zufrieden. -
Wenn der Motor erst nach 75k km tickert, würde ich mir aber Gedanken machen...
-
Gibt den Auspuff doch sicher auch ohne Auspuffblende, also so, wie du ihn jetzt auch hast.
-
Der Klangunterschied würde mich auch interessieren.
Ich möchte einen kernigen Sound, kein vorgetäuschter dumpfer "Achtung, hier kommt ein 6 Liter v8"-Sound.
FMS müsste das kernigste sein, was man für den Corsa bekommt. Bleibt nur die Frage, ob der MSD so viel am Sound ändert beim 1.4er oder der ESD schon reicht, wenn mans nicht abartig laut möchte. -
Bei mir (87 PS) dröhnts auch ab 3000 U/min, verschwindet aber auch leider recht fix wieder ab 3250 - 3500 U/min...manchmal schalte ich extra hin und her, nur ums zu hören. Ich finds schön.
Mich würde auch interessieren, ob man das auch von außen so extrem hört oder das nur irgendwelche "ungünstigen" Resonanzen im Corsa sind.
-
Bitte kein Xenon!
Könnte immer kotzen, wenn mir entweder einer mit Xenon entgegen kommt oder direkt hinter mir ist.
Die Dinger blenden einfach wie sau! -
Zitat
Original von Corsa Sports
Nö ist bei mir nicht so.
Und außerdem, wenn du so eine Anzeige brauchst um zu wissen wann man schalten muss bist du wohl eher derjenige der kein Auto fahren kann :gruebel:Aber genug OT, wieder zurück zum Thema.
Wo schrieb ich denn, dass ich sie brauchen würde?
Da bei mir die Anzeige fast nie an geht, gehe ich mal davon aus, dass ich sehr ökonomisch fahren kann.
Sollte deine öfter angehen, solltest du deine Fahrweise einfach mal überdenken. -
Komisch, bei mir ist die noch nie beim Beschleunige angegangen.
Sobald ich auch nur kurz ein bisschen Gas gebe, geht die Lampe auch direkt aus.
-
Wie fahrt ihr denn, dass die nervt?!
Die ist super programmiert. Beim Beschleunigen geht sie nicht an, egal wie hoch man dreht. Erst, wenn man eine kurze Zeit mit zu hoher gleichbleibender Drehzahl fährt, springt sie an, was auch sinnvoll ist.
Wenn sie nervt, solltet ihr vielleicht fahren lernen.