Es ist noch nicht ganz klar wer und wieviele genau mitfahren...aber es wird auf 2 und 2 hinauslaufen denke ich.
Beiträge von Bastified
-
-
Genau ich hab den 5-Türer, habens die Passagiere auch relativ bequem.
Naja dem Corsa traue ich das auch noch am meisten zu, wir werden zwar keine Geschwindigkeitrekorde brechen, aber das muss ja auch nicht. Ist aber ein solides und zuverlässiges Auto.
Ich frag mich eher ob das mit dem Gepäck geht. Ausprobiert konnte ichs noch nicht weil ich nicht so viel Taschen und Koffer da hab . Aber theoretisch müsste es doch gehen wenn man 3 Taschen bzw. kleine Koffer hat und den Rest überall dazwischen quetscht, eine Tasche noch hinten in die Mitte, oder?
Jedefalls denke ich wirds angenhmer als in dem alten Astra werden, der hat zwar mehr Kofferraum, aber sonst ist das auch nicht das Wahre.
EDIT: Ich denke wir werdens mal in Angriff nehmen, vielleicht mach ich mal ein paar Fotos wenns soweit ist, wie so ein vollgepackter und vollbesetzter Corsa aussieht.
-
Hallo,
wie sieht es aus, seit ihr schonmal mit dem Corsa in den Urlaub gefahren oder würdet ihr euch das zutrauen? Also nicht nur übers Wochenende, sondern 1-2 Wochen oder so mit 3 oder mehr Personen.
Geht nämlich darum dass wir im Sommer eventuell 1 oder 2 Wochen mit 3 oder 4 Personen( ist beides noch unklar) nach Dänemark fahren wollen. Kein Camping oder Tauchurlaub, einfach normaler Urlaub.
Dass man jede Ecke vom Platz ausnutzen muss ist klar, Dachbox oder so kommt nämlich nicht in Frage.
Nur die Alternative wäre ein 12 Jahre alter Astra F Caravan mit 200.000 km runter...Platz genug, aber so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden.Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Beste Grüße, Sebastian
-
Ich glaub ich hab auch so nen Super-Schlüssel
Zumindest der Kappbare ist super, den Zweitschlüssel kann man bei mir quasi auch inne Tonne kloppen.
Würde bei mir so auf 50m Reichweite tippen (mit Fenster dazwischen ), und ich bin froh dass sich der Wagen sellbstständig wieder abschließt, irgendwie kommt man doch ausversehen mal auf den Knopf.
-
Hallo,
zu 1 kann man sich streiten ob es nötig ist diese anzubieten
zu 2: gibt es doch, steht zwar "Automatisches Abblendlicht", aber dass funktioniert halt durch einen Lichtsensor
zu 3: finde ich genauso komisch, dachte anfangs das wär ein Tippfehler in der Preisliste, aber ist jetzt ja schon in mehreren Ausgaben so
Werksabhohlung ist meines Wissens nach nicht möglich bei Opel.
-
Hehe, ich hätte mal weiter runterscrollen sollen. :wb:
-
Na ja , denke dann werd ich es so lassen wie es ist und werde andere Sender oder CD hören (müssen).
-
Das GID ist insofern Luxus, dass dann auch Check-Control möglich ist. Ob CC bei BC und GID immer dabei ist oder ob man es freischalten weiß ich allerdings nicht, ohne GID ist CC auf jeden Fall nicht möglich.
Ich kann aber morgen mal Bilder von dem BC im Tacho machen, den hab ich selber. Finde ich eigentlich ganz praktisch wie der platziert ist und sich bedienen lässt.
-
Hallo,
habe das CD 30 Radio drin. Leider hab ich bei meinem Lieblingsradiosender Planet Radio ( Frequenz 100.3, nächster Ort von dem es ausgestrahlt wird ist glaube ich Kassel) je nachdem wo ich herfahre mehr oder weniger viel Rauschen drin. Komme übrigends aus der Nähe von Paderborn.
Nun wollte ich wissen ob sich der Empfang verbessert wenn ich einfach ne längere Antenne draufschraube oder ob das so einfach, wenn überhaupt, nicht geht. Ist halt ein hessischer Sender und ich wohne ja schon in NRW, vllt kann es hier ja auch gar nicht funktionieren, aber über Meinungen und Alternativen würde ich mich freuen.
Beste Grüße, Sebastian
-