Beiträge von Bastified

Bei mir gibt es Neuigkeiten. Im September hab ich meinen Corsa Nr. 301 ja verkauft weil ich mir nen alten, aber günstigen Astra G gekauft habe.

Allerdings hab ich den Corsa immer vermisst und wenn ich den Astra jetzt mehr oder weniger gut verkauft bekomme dann steige ich wieder auf Corsa D auf, hab da auch schon was im Auge ;)

Ich hoffe das klappt, dann würd ich hier auch mal wieder aktiver werden.

Ich kann beruhigen, ganz so dramatisch ist das alles nicht. Hab den ja nicht als Neuwagen gekauft sondern es war ja ein Ex-Mieter zum guten Preis. Versuche den jetzt + - null zu verkaufen. ;)

Außerdem war damals auch noch nicht ganz klar wieviele Kilometer ich pro jahr so mache, bin so auf der Kippe wo sich ein Diesel rechnet.

dennis
    Schick mir doch mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. :]

Zitat

Original von flex-didi
    Ist ein Schreibfehler ?! Du bleibst weiterhin beim jetzigen Modell, Generation-D !!?!

Ne ist kein Schreibfehler, ich habe vor auf Corsa C zu wechseln. Im jetzigen steckt mir u.A zu viel Kapital.

Vielleicht wirds auch ein Astra G werden wenn ich was gutes finde, aber eigentlich solls wie gesagt einer der letzten Corsa C werden.

Doch bei mir blinkt die ABS-Lampe wenn das ABS eingreift. Zumindest denke ich , dass es diese ist, man guckt ja schließlich weiterhin auf die Straße und sieht das Lämpchen nur im Aufenwinkel.

So, wir waren jetzt für 4 Tage mit dem Corsa in Berlin, und ich bin erstaunt was wir da alles reinbekommen haben.

Wir sind mit 5 Personen gefahren und hatten 5 Reisetaschen, 5 Schlafsäcke, 2 Zelte, einen Campingtisch, 2 Luftmatrtzen, 2 Isomatten und 3 Rucksäcke mit.

War zwar etwas eng alles, aber es ging. Der Kleine ging auch auf der Autobahn recht gut voran, hat sich aber 7,5 liter gegönnt.

Also: Urlaub mitm Corsa ist kein Problem :)