Beiträge von mAnnY89

Sieht man direkt so....zur Not mit der Hand an der Feder entlang udn wenn dich irgenddwas auf dem Weg nach oben / unten stört dann ist sie drin. Bei meinem Sport mit OPC-Line waren sie drin und man kann sie auch so sehen, evtl ne Funzel zum Leuchten mitnehmen!

Gruß

mAnnY

Also werden die Kunststoffteile neu lackiert. Ist damit dann auch Ende mit der Geschichte, oder darfst du in einem halben Jahr wieder zum FOH und das Zeug lackieren lassen?
    Bin nämlich gerade sehr enttäuscht, es ist mir noch nie aufgefallen, doch beim genaueren betrachten der Bilder von meinem Corsa, sieht man auch schon nen kleinen Unterschied.

Mit Politur kann man da ja auch nicht viel machen, oder mit nem tollen "Wachs" vorsorgen...

Grml....das sieht ja fast so billig aus wie unlackierte Plastikschürzen am Auto.... :wb:

Grüße

mAnnY

Hmm sieht ja ganz schick aus. Wie siehts aus mit Spritverbrauch. Eher mehr, oder eher weniger. dBilas saggt ja, durch das optimierte Strömungsverhalten könnte es weniger werden. Oder ist durch die Leistungssteigerung auch die Fahrweise anders geworden? *g*

Ich bin ab 01.10 in Stuttgart bei Daimler (*duck*) könnte man sich mal treffen und ich ne Runde mitfahren?`Würde mich mal interessieren wie es sich "anfühlt" ;)

Ich würde das Thema vorschlagen "Ich und mein Corsa"....ich meine ich finde weibliche Schönheiten die sich auf der Motorhaube wohlfühlen und sich in beinahe umögliche Positionen bringen auch nicht shclecht, aber worum geht in diesem Forum, was repräsentiert es?

"Ich und mein Corsa" wer kein Stativ hat, hat nen Freund, wer das nich hat hat ne Freundin, wer das auch nicht hat....nun denn, wird schon nich vorkommen^^

Grüße

mAnnY

Ich denke mal vom Preis ähnelt sich das stark, oder kann sogar identisch sein. Nur die Leistungsausbeute könnte größer sein, sorich du erreichst vll. mehr als 108PS. Vll etwas Richgtung 115PS. Im übrigen gibt dBilas auch eine "Leistungsgarantie". Nach dem Umbau geht auf den Prüfstand..wird die erwartetet und "bestellte" Leistung nicht erreicht gibt es "Geld zrück"....So wie ich das verstanden habe..