Hey,
schöner Corsa, auch ohne Bildchen
Baue meinen 1.2er jetzt auch auf Gas um, bin schon gespannt und freue mich auf's Sparen.
Normalerweise gehört de Austausch der Leuchtmittel, gerade wenn man es beim FOH machen lässt wo man das Auto gekauft hat dazu. Soviel Service sollte sein.
Der siebte Lautsprecher ist leider kein Subwoofer, sondern in Center Lautsprecher. Er sitzt über dem Graphic Info Display (GID). Hören tut man davon allerdings nicht viel, wie ich finde.
Die Reichweiten Anzeige ist erstmal ausser Funktion, bzw bezieht sich auf den Tankinhalt, damit kannst du nichts anfangen. Der Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch wird so angezeigt als ob Gas Benzin ist, leider nur nicht der Mehrverbrauch vom Gas. Bei mir differiert der BC Verbrauch sowieso zum richtigen Verbrauch, ermittelt aus den Tankfüllungen. Zwischendurch wa es 7,1l / 100km bei spritmonitor zu 7,6l /100km bei BC. Habe gehört man kann den BC justieren. Man muss dafür einmal zum FOH, eine Tankfüllung verfahren und dann nochmal dahin. In der SuFu ist da glaube ich mehr zu finden!
Grüße
mAnnY