sevotharte: Nene! Muss ja auch mal in dei Waschanlage
Beiträge von Chris1301
-
-
flex-didi : Das lässt sich mit Sicherheit einrichten!
-
Fast geschaft!!!
-
So SAT-Anlage und Windsensor sind nun auch schon drauf.... Morgen sind die Seiten Tanks beim Lackierer fertig und werden auch sofort Montiert
flex-didi: Na das mit dem Kino will ich doch hoffen :o)
@ dem Rest: DANKE!
-
Inspiriert haben mich die hier:
http://www.gbfans.com/community/viewtopic.php?f=13&t=14208Die Anbauten sind Super! Da kann man richtig Kreativ sein. Nur das schwierige ist alles in einem Maßstab für den Corsa zu machen, da man ja nicht so viel Platz auf dem Dach hat! Beispiel sind die gelben Tanks an der Seite. Habe lange suchen müssen um etwas aus einem Stabilen und festen Material zu finden. Bin dann durch Zufall auf Autofeuerlöscher gestoßen. Perfekte Größe, Stabiles Material und Preiswert nur noch lackieren und fertig!
Ja für Teil 3 ist das Drehbuch schon fertig und muss eigentlich nur noch von Bill Murray abgesegnet werden. Aber er selber hat es noch nicht einmal angefangen zu lesen also heißt es immer noch warten und hoffen.
-
DANKE! Wenn man zu viel Langeweile + Fantasie hat kommt so etwas raus :). Ok muss ja auch zugeben, dass ich ein kleiner Fan dieser Filme bin. Meine Freundin ist nicht gerade davon begeistert aber naja muss ja auch letzt endlich mir gefallen. Werde die Woche nach der Arbeit weiter am Wagen machen und fleißig neue Bilder Posten!
-
Hallo zusammen!
Ich als Stolzer Opel Corsa D - OPC Line Besitzer, kam auf die grandiose Idee mein Auto in eine moderne Variante des Ecto1 aus dem Film Ghostbusters um zu bauen. Hier die ersten Fotos & Infos:
Das Logo und die Streifen sind Aufkleber (keine Lackierung) die auf Wasserfester Autofolie gedruckt wurden.
Die Minibar habe ich aus den USA und zu einem Super Schnapper bekommen! Minibar
Der Aufbau (noch nicht ganz fertig) wird an die Original Opel Corsa D Grundträger befestigt und kann jeder Zeit einfach abgenommen werden.Das ganze wiegt ung. 10KG und ist mit 2 Aussenlautsprecher für den Sirenen Sound versehen die im Inneren befestigt sind. Sonstige teile sind nur Deko und dienen dem Show Effekt.