Beiträge von OPC1986

Oh jee... hatte nochmals Kontakt mit der Irmscher um eigentlich den Grill zu bestellen, jetzt heisst es leider, dass er trotzdem nicht passt? Was stimmt denn nun!? :(
    Ich möchte so gern einen Irmscher Grill, da mir der orignale Grill nicht so gut gefällt..
    Hat wirklich noch keiner die Erfahrung mit dem 2011er Modell gemacht?? :([/quote]

Das darüber sollte vorher als Zitat dastehen!! ^^

Habe mich schon gewundert das der Frontgrill auch beim Fl passen soll. Ich schaue auch die ganze Zeit nach sowas für meinen Fl. Nur steht überal der Hinweis passt nicht für den Fl. Ich denke mal das es mit den Scheinwerfern zu tun hat das sie eine andere Form haben und größer sind ( finde ich ). Ich hoffe das bald was passendes auf den Markt kommt!! ^^

Hallo und Willkommen.

Habe mich auch erst für die weiße Lackierung interessiert aber bin dann doch auf grau umgestiegen.

Aber schaut sehr dufte aus in weiß!! ^^ Dann schon mal auch von mir viel Spaß mit dem Corsen und allzeit gute Fahrt!!

Grüßla

Zitat

Original von Sammy
    Kommt halt drauf an, ob du nen geschraubten oder geklebten anliegenden Spoiler hast.
    Wenn du von hinten schaust und neben der dritten Bremsleuchte Kappen hast am Spoiler, dann ist deiner geschraubt. Dann wirds aufwändiger.

Aber BBC... liegen bei mir auf einer Höhe wie Joe aus Berlin. :(

- Also ich habe jeweils eine Klappe links und rechts neben der Bremsleuchte.

- Bitte erklär mir mal die Abkürzung und was du damit meinst!! ^^

Hallo und mal wieder ne Frage. :D

Kann man den rennspezifischen Dachspoiler nachträglich draufbauen lassen. Also ich meine den Serienspoiler runter und den größeren drauf??

So und nun gehts bei mir auch los mit dem aufwerten am Auto. War gestern in Altdorf bei einem Tuner der auch schon einige Male bei DMAX war. ( Ich bin durch meine Familie auf ihn aufmerksam geworden 8o ). War dann bei ihm und er hat mich halt gefragt was ich mir so vorstelle. Vom Motortechnischen lass ich erstmal die Finger aber bei dem großen LLK wäre ich fürs erste mal ned abgeneigt. Bringt das was wenn nur der erstmal reinkommt??
    Dann muss unbedingt was an dieser sch...Musikanlage passieren. Ich muss etz ned wie in meinem Astra GTC damals ne riesen Bassbox drin haben wo man nix mehr reinbekommt ( im Corsa hat man sonst überhaupt nix mehr zum abstellen^^ ) aber wenigstens von den Lautsprechern her muss da was passieren. Es soll halt so original wie möglich ausschauen aber man soll die Feinheiten danach bemerken. Ich bin da eher der meinung das die keinen Feinheiten das Interessante ausmachen!! Zur Klappenabgasanlage habe ich mich etz erstmal nicht geäußert.....aber die juckt mich am meisten!! ^^
    Er hat dann einige Fotos vom Auto gemacht ( mehr innen als außen ) und überlegt sich etz ein Konzept wie es ausschauen kann und was verbaut werden sollte damit es auch wirklich gleich passt. Setzen uns dann nochmal zusammen und besprechen das dann alle.

So dann schau mer mal was da rauskommt bei der ganzen Sache!! ^^

also so teuer is die gar ned.. .haben die ned irgendwas vo 60€ geredet?? Mal zu meinem Händer am Montag düsen und nachfragen. Mal schaun vielleicht hole ich mir da dann auch gleich noch eine MAl....bin da noch unschlüssig.

Wo ich gestern die Bilder gemacht habe warens so über 2400km.

Danke!! Den hab ich immer. jedes mal wenn ich einsteige und der Motor angeht ( der pfeift da so schee ^^ )....Dauergrinsen total!! :woohoo:

Dann letzte Woche das erste mal richtig Gas gegeben...war mal schnell in Berlin übers We. Einige im Forum haben ja schon berichtet von sehr verdutzten Gesichtern anderer Autofahrer. Das kann ich etz auch bestätigen :lol:

( sorry Audi A4 Kombi, Mercedes usw... ^^ ).

Ich wollte mir jetzt als erstes diese Frontlippe von der Nürburgring Edition dran machen aber habe gelesen das man die sich schnell abfährt oder beschädigt. Laut Aussage von einigen Usern "rausgeschmissenes Geld" .
    Schau mer mal was noch so für Ideen kommen. Ich will ned soviel machen da für mich weniger mehr ist. ^^