Hat jemand ein Bild von der Duplex mit nem normalem Heck?
Beiträge von harrharr
-
-
Ich hab in der Heckklappe 3-4 Kg Bitumen als Dämmung verklebt und deswegen wollte ich stärkere haben!
-
Gibt es sowas, oder passen vielleicht Dämpfer für andere Modelle mit mehr NM?
-
push....
-
Wenn das so ist!!!!
Ich hab zwischenzeitlich also zwischen einbau der Scheinwerfer und dem feststellen das die TFLs so lange an sind ne neue Batterie eingebaut!
Geh dann mal stark davon aus das es dann daran liegt!
-
Naja, bis jetzt hab ich "nur" 5 min. gewartet.
Werd mich mal mit nem Kasten Bier daneben setzen und warten! :skeptisch:
-
Ich hab ja auch nur den originalen Stecker an den Scheinwerfer gemacht.
Dann geht von jedem Scheinwerfer nocheinmal ein rotes kabel zu einem gemeinsammen "Steuergerät" und von diesem Steuergerät geht ein rotes und ein schwarzes Kabel weg!
Auf dem Kabel stand "BAT +" und "BAT -", also gehe ich davon aus das die Kabel an Plus und Minus von der Batterie müssen!?
Die TFL funktion scheint dann wohl im originalen Stecker zum Scheinwerfer mit drin zu sein!
-
Hat den keiner ne Idee oder wenigstens mal ne Einbau- bzw. Anschlussanleitung?
-
Hallo
Haben uns ein Paar gebrauchte D-Lite Scheinwerfer gekauft.
Haben jetzt das Problem das die TFL nach dem abschließen des Autos nicht mehr aus gehen.
Nur wenn man ein zweites mal lange auf die Fernbedienung drückt gehen sie aus!Haben das automatische Abblendlicht, hat es vielleicht damit was zu tun?
Die zusätzlichen Kabel die bei den Scheinwerfern dabei waren habe ich jeweils an Plus und Minus an der Batterie angeschlossen, so wie es auf den Kabeln stand!
Hatte da jemand das selbe Problem?
Gruß harrharr
-
Schade das du keinen Versand anbietest!