Beiträge von MichiPA

die ganzen anbau-sachen von der opc-line muß man nicht eintragen lassen, da es ja original opel ist, seh ich das richtig? irmscher und co muß man ja bestimmt eintragen lassen...?

ausserdem hab ich mich mit dem paket vertan, möchte folgende teile vom paket 1: frontlippe, die schweller und hinten den dachspoiler. weiß jemand was das kostet? und was denkt ihr kostet ungefähr das lackieren?

dankeschön :)

ahh, das mit den Streifen laß ich doch, ist doch nichts gescheites und hat ja nicht wirklich was mit tuning zu tun. Ist eher, als würde man die Nägel lackieren :D

Da gönn ich mir doch was gescheites wie das opc line paket, das schaut dann auch nach was aus :tongue:

genau so mache ich´s.....
    der vom FOH ist eh voll super drauf, glaube mit dem kann ich schon reden.... ich denke, der kann dann die Teile lackiert besorgen oder? Oder zumindest haben die dann einen Hauslackierer. Dann muß ich halt ein wenig sparen ahhhh, der OPC Style schaut schon verdammt gut aus, Gefällt mir besser als das Irmscher Zeugs oder was es sonst noch alles gibt..., das ist ja teilweise eh recht protzig, finde ich zumindest :tongue:

Hallo!

Ich weiß, über dieses Thema wurde schon viel geschrieben, aber nicht genau das, was ich wissen wollte. Bitte nicht schimpfen :bow:

Das komplette OPC Paket kann man ja bei ebay nachkaufen. Da ist es dann relativ günstig.

-Kann man bei OPC-Nienhaus die Teile schon lackiert bestellen?

-Wenn nicht, mit welchen kosten muß man rechnen, wenn man diese lackieren
    läßt!

- Kann man die Teile selber montieren, wenn man relativ gut handwerklich
    drauf ist?

- Kann ja kaum bringen, daß ich mit den Teilen zu meinem FOH gehe :lol:

Evtl. kann mir ja jemand eine Antwort geben.

Grüße Michi

ahhh, hilfe ich und Photoshop :wb: nach 10 Minuten muß ich da zum abreagieren in ein Kissen beissen :shoot:
    aber gute Idee, werde da mal meinen PC-Freak Freund belästigen huiiii....

denke eher an 2 weiße Streifen, die sich über die Haube und Dach zum Kofferraum ziehen. Oder ein weißer Streifen an der Unterseite der Tür...?? Ich versuche was auf die Beine zu stellen!
    Bei uns macht ein Toyotahändler die immer auf die Yaris drauf und da schauts echt fetzig frech aus. Und ich gehör eben auch noch zu den jungen Wilden ;)

Michi

Hallo :D

Für den Fiat 500 und den Grande Punto sind ja so Streifen-Aufkleber recht cool. Die gibts ja in allen Farben und Ausführungen, macht die Autos irgendwie recht kess ;)
    Hat schon jemand solche Streifen für den Corsa gesehen? Könnte evtl jemand ein Bilchen davon zeigen? Sowas ist ja recht günstig und mach ein Auto gleich recht individuell....

Schöne Grüße Michi