so, hier die neuen bilder
Beiträge von MichiPA
-
-
hast dich noch nicht entscheiden könne
hab mir die tomason in echt angeschaut, da gefallen sie mir überhaupt nicht! bilder findest in meinem thread über die kaufberatung!
würde die 7j17 mit et 38 wählen! da der corsa typisch "kleinwagen" sich vorne nach unten verjüngt, haut es dir die steine voll an die türen, das ist nicht förderlich fürs auto! hatte auch über et30 nachgedacht aber mein felgen-verkäufer hat mir dringend davon abgeraten. bin froh, daß ich es auch so gemacht habe, schaut so voll geil aus...
lg michi
-
hallo daniel!
habe mich für die 215/45/17 entschieden, ist eine gute lösung. fettere teile würde ich persönlich nicht mehr nehmen, da noch mehr gummi gewalzt werden muss und der corsa nicht grad ein drehmoment-wunder ist! auch der verbrauch würde steigen, bei den 215ern ist er bei mir um 0,3 liter gestiegen, das ist vertretbar. die felgen schauen geil aus, besser als die auf den bildern siehst, da hier die schwarzen speichen kaum sichtbar sind! die bilder und diskussionen findest du hier: klick
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
-
achja, ich habe den goodyear eagle f1 drauf, das ist der mit dem v-profil. ein top reifen und da er jetzt ausläuft, geht der sehr günstig her. habe pro felge 120 und pro reifen 100 bezahlt. montieren und wuchten 5 euro
-
hi! also wie du weißt hab ich ja den sport, der ist 2cm tiefer als deiner. da kannst du locker die 215/45/17 mit einer 7/17 gelge fahren. selbst 18 zöller verträgt der corsa! wenn du dein auto um 3cm tiefer legst, brauchst du dir auch keine gedanken machen.
geh am besten zu deinem felgen-händler des vertrauens, der kann dir alles erklären. habe ich auch gemacht! -
der sport ist um 20mm tiefer! mir reicht das, andere sind anderer ansicht
wären die geschmäcker gleich, würden wir alle mit dem gleichen auto rumfahren :zzz:
ich kann die felgen empfehlen, wirken echt super auf dem corsa... wie gesagt, haben sogar voll die tuning freaks aus der firma gemeint!
mit 215/45 ist das radhaus auch gut gefüllt, höhe 40 wär zwar etwas cooler nur dann ist der abstand zur karosserie recht groß...
lg michi
-
Mein Corsa ist Metro!
Sorry, Bilder sind nicht grad berauschend, hab sie auf die Schnelle gemacht, die Tage hat es geregnet und Auto und Felgen sind schmutzig
Auf den Bildern kommen die Felgen nicht gut raus, schauen aber echt super aus. Haben auch schon Freunde gemeint, die vorher etwas stutzig waren...
Habe sie in 17´´ mit 215/45ern Reifen gewählt, da so das Radhaus besser ausgefüllt ist.
-
finde die felgen schauen mega aus! mache morgen vormittag bilder und stelle sie dann rein!
-
ja werde ich machen!
felgen sind schon da, reifen mußte er nachbestellen, bis freitag hab ich sie drauf -
ups, jetzt ist mir eine antwort zuvor gekommen...
@ oli, du machst mir ja hoffnungen...... hoffe das klappt bei mir. wie hast du dann das problem gelöst?