Naja, solange es kein Wackelkontakt im Lautsprecher ist.
Danke fuer's Antworten:)
Naja, solange es kein Wackelkontakt im Lautsprecher ist.
Danke fuer's Antworten:)
Hallo Ihr!
Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass jeweils ein Lautsprecher aussetzt.
Das erste Mal der vorne in der Fahrertuer, haette das aber gar nicht mitgekriegt, wenn er sich nicht laut kratzend zurueckgemeldet haette.
Das zweite Mal vorgestern. Da war es aber der vorne in der Beifahrertuer. Der hat aber nicht gekratzt.
Also Musik war weg und vielleicht ne halbe Minute spaeter wieder da. Und das auf dem ganzen Weg in die Arbeit(ca. 25 Minuten Fahrzeit).
Beide Male Musik aus dem iPod.
Wenn ich Radio anhabe, ist es mir noch nicht aufgefallen.
Ist bis jetzt nur diese beiden Male aufgetreten.
Kann das mit dem iPod zusammenhaengen?
Fuer hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!:]
Ja, genau, das meine ich;)
Ah, na dann bin ich ja beruhigt:D
Hi allerseits,
ich weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber mein Anliegen hat ja was mit der "Ausstattung" zu tun:]
Also, neben den beiden Sitzen vorne unten kann man Kabel sehen. Die sind da mit so einem Band an so einem schwarzen Metallstecken(weiss nicht, wie ich das sonst nennen soll) befestigt.
Ist das bei Euch auch so? Gehoert sich da keine Abdeckung oder so drauf?
ZitatOriginal von thomas56
nein, natürlich nicht. Warte mit dem Versiegeln noch einige Wochen. Erst dann würde ich, wenn du die Mequiars Produkte hast, das NXT Tech Wax zum Versiegeln verwenden. Und zum Reinigen/Waschen das NXT Car Wash.
Hi,
ich hab Meguiar's Deep Crystal Car Wash.
Weiss jetzt gar nicht, ob es das dazu passende Wachs gibt. Aber ein Liquid Wax hab ich gesehen.
Kann ich eigentlich die "Pflegelinien" miteinander kombinieren? Oder sollte man das nicht tun?
Dieses Gold Class Zeugs hab ich da auch gesehen.
Halloele,
hab mir heute ein Autoshampoo gekauft. Nachdem hier dieses Meguiar's so angepriessen wird, hab ich das halt genommen.
Hab mir auch gleich die Wachse angeschaut. Da gibt es ja echt viel Auswahl.
Konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Aber nun zu meiner Frage:
Muss man sein Auto nach jeder Waesche wachsen?
Meiner ist jetzt drei Wochen alt. Hat er das denn jetzt schon noetig?
Vielen Dank schon mal fuer's Antworten!:]
ZitatOriginal von MagicBugsBunny
ich denk die Frage hat nix mit Pflege zu tun ...
Eine Uni-Lackierung (glaub gelb, weiß, blau) hat keinen Klarlack drauf und ist somit anfällig gegen, nennen wir es mal "Abrieb" (ausbleichen). Wie es bei Opel mit dem Rot aussieht, weiss ich nicht, ob da ein Klarlack drauf ist.
Bei einer Metallic-Lackierung ist ein Klarlack zum "Schutz" drauf, der den eigentlichen Lack schützt.
Beim Haendler wurde mir gesagt, Klarlack kostet 350 Euro Aufpreis
Corsa B, Corsa A, ganz kurz Kadett(gleich nach dem Fuehrerschein)
ZitatOriginal von Kleenermann
Vielleicht noch das Starsilber - aber wer will das schon?
Hihihi, das hab ich zum Autoverkaeufer auch gesagt. Da war er etwas verschnupft, seine Frau faehrt auch ein silbernes Auto.
Aber *pssst* mein Mann auch8o