Hallo,
ja, also, wenn ich das wuesste. Hmm, ich denke von den Raedern. Also dann Fahrwerk?
Hallo,
ja, also, wenn ich das wuesste. Hmm, ich denke von den Raedern. Also dann Fahrwerk?
Hallo!
Der Corsa quietscht seit neuestem, wenn ich ueber Kopfsteinpflaster fahre.
Und das nicht nur ein bisschen.
War vorhin in der Stadt und da is alles gepflastert.
Auf jeden Fall ist das so laut, dass sich die Leute reihenweise umdrehen.:(
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen koennte?
Langsam reichts mir echt!X(
Danke schon mal!
Najumy
ZitatAlles anzeigenOriginal von jpcosmo
Tja, Leute,
bei mir ist es nun so langsam wieder da, das Klappern.
Als wenn im Kofferraum hinten rechts eine Holzkiste ständ, deren Deckel bei Unebenheiten und Schlägen klappert.
Werden die wohl nie wegkriegen.
Aber bald ist ja die Garantie zu Ende, dann werde die richtig suchen. Muß ich ja dann bezahlen!
Huhu,
das hast Du sehr treffend beschrieben. Hoert sich bei mir ganz genau so an.
Uebernaechste Woche hab ich wieder mal einen Termin in der Werkstatt. Zum vierten oder fuenften Mal jetzt.
Bei mir wurden auch schon die Tuerschloesser ausgetauscht.
Seitdem ist es aber noch schlimmer geworden.
Mittlerweile meine ich, es kommt irgendwo von aussen am Auto.
Seit neuestem quietscht er, wenn ich ueber Kopfsteinpflaster fahre.
Die Fahrertuer knackt verdaechtig beim Oeffnen.
Und vorne links in der Verkleidung knarzt es beim Anfahren und Bremsen.
Ich habe schon bereut, mir dieses Auto gekauft zu haben.
Autofahren macht gar keinen Spass mehr.
Vielleicht hau ich n weiter.
Gruessle,
Najumy
Hallo,
mein Corsl hatte gestern seine erste Inspektion und ich habe 168, 93 Euro bezahlt.
Gruessle,
Najumy
Huhu
der Corsl hatte gestern seine erste Inspektion.
Da das Klappern auch immer noch da ist, durfte er in der Werkstatt uebernachten.
Tja, was soll ich sagen. Im Oktober oder November wurden ja irgendwelche Tuerbuegelschloesser oder was weiss ich ausgetauscht. Aber das Geraeusch war nach wie vor da.
Jetzt wurde also wieder an den Schloessern rumgebastelt.
Der Meister meinte heute zu mir:" Jetzt fahr Sie mal und wenn es wieder kommt, kommen Sie wieder her. Dann melden wir das Opel direkt. Da kommt dann einer und dann sehen wir weiter."
Was soll ich sagen. Ich fuhr aus der Werkstatt und was hoer ich? Das Scheppern ist immer noch da!
Ich bin net mal 100 Meter gefahren
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es von aussen kommt.
Werd Euch auf dem Laufenden halten!
Schoenen Abend noch,
Najumy
Hallo,
naja, aber nach meinem Unfall bin ich ja erstmal an diesen hier gebunden. Ausserdem ist der naechste fast 40 Kilometer entfernt.
Ach uebrigens, ist es bei Deinem Haendler auch so ueblich, dass der Leihwagen grundsaetzlich einen leeren Tank hat?
Ist hier jedenfals so.
Gruss,
Natalie
ZitatOriginal von Martins81
So wie es aussieht hast du da aber voll Pech gehabt mit der Werstattt. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass das noch wird
Hi,
ja, ich weiss auch net. Ist halt die dazugehoerige Werkstatt zum oertlichen Opelhaendler.
Da muss ich halt leider hin. Und das noch die naechsten 5 1/2 Jahre.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile schon am Nachdenken, mein Auto zu verkaufen. Irgendwie kommt da eins zum anderen.
Ich hatte noch nie ein nagelneues Auto. Aber auch noch nie solche Probleme.
Es ist halt nervenaufreibend
.... seit ein paar Tagen knirscht vorne links oberhalb von dem kleinen Fenster die Verkleidung. Beim Losfahren, beim Bremsen, beim Abbiegen. Es nervt.
Habt Ihr das auch?
Was kann man da tun? Kann man was tun?
Gruessle,
Natalie
Ich war also gleich am Samstag dort, wurde aber wieder weggeschickt. Ich muss mich an den wenden, der mir das Auto uebergeben hat.
Dann bin ich also Montag wieder hin und hab mich an den gewendet, der mir das Auto uebergeben hat. Hab also mein Problem vorgetragen. Bei den Kratzern meinte er:"Ja, also, als Sie das Auto geholt haben, da schien doch die Sonne und da hat man gar nix gesehen!" Ich:"Nein, da war es abends halb sechs und es war bewoelkt! Deshalb hat man nix gesehen!"
Und dann mit dem Scheinwerfer.... Auf jeden Fall hiess es ploetzlich, ich muss mich an den wenden, der den Schaden aufgenommen hat usw. Ich solle kurz warten. Dann hab ich kurze 15 Minuten gewartet. Dann kam der Meister.
Ist mit mir zum Auto gegangen, hat sich meine Geschichte angehoert, hat sich alles angeschaut und siehe da: Der Scheinwerfer wurde nicht ausgewechselt. Auf meine Frage hin, wieso nicht, konnte er mir keine Antwort geben.
Jedenfalls muss ich naechste Woche wieder anruecken, das Auto fuer zwei Tage dort lassen.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn sie mir dann den Leihwagen noch berechnen.
Gruessle,
Natalie
ZitatOriginal von Benchi
wer kommt denn auf diesen dreck?
willst immer nach hinten rennen und die scheibe per hand abziehen wenn sie nass oder beschlagen ist?
Hihihi,
das frag ich mich auch. Sehe in letzter Zeit immer wieder Autos, die hinten keinen Scheibenwischer haben.
Gruss,
Natalie