Beiträge von Najumy

Danke schoen fuer Eure Unterstuetzung!
    Ich denke, ich werde mich morgen mit Opel direkt in Verbindung setzen.
    Ich koennte so eine Aussage nachvollziehen, wenn ich ein unfreundliches Auftreten haette. Aber das Gegenteil ist der Fall.
    Ich hatte heute morgen um 8.30 Uhr Termin.
    Und da sass ich da bis 9.15 Uhr, bis endlich mal jemand Zeit hatte fuer mich. Und ich bin auch nicht unfreundlich geworden. Hab einfach nur gewartet.

*seufz* vielleicht liegt's ja doch an mir. Ich weiss nicht.

Gruessle ;(

Hallo Ihr Lieben:)
    Gleich vorweg, sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben!;)

Hatte heute also den Corsa in der Werkstatt, nochmal wegen den Stabipendeln und den immer noch bestehenden Klappergeraeuschen von hinten.

Naja, langer Rede kurzer Sinn. Die Geraeusche wurden nicht beseitigt. Besser wuerde es nicht gehen, laut Werkstattmitarbeiter. Und (Zitat!!!!), wenn ich ein absolut geraeuschfreies Auto haben moechte, muss ich mir einen Mercedes fuer 120 000 Euro kaufen 8o .

Was sagt Ihr dazu?
    Muss man sich das sagen lassen?

Liebe Gruesse :)

Hi,
    also, ich mache auch immer randvoll.
    Und bei mir reicht es auch nur ein paar Tage.
    Beim B-Corsi hat das Wischwasser eeeeewig gereicht.
    Und mein Wischverhalten hat sich nicht geandert.

Liebe Gruesse ;)

Ich hatte mein ganzes Leben lang nur Opel.
    Die anderen hab ich alle aus Altersgruenden hergegeben, aber solche Spuchten ham die nicht gemacht.

Bin ziemlich enttaeuscht.

Aber *pssst* hab mir n schicken Scirocco angeschaut.
    Ja, ja, ich weiss, ist ne ganz andere Groessenordnung (Zitat Haendler:"Aehhhh, die sind aber schwer miteinander zu vergleichen...")

Ja, das weiss ich selber. Aber bei mir entscheidet das Herz und das Auge :]

Hallo, Ihr Lieben!

Neues von der MistkisteX(

Mittlerweile ist der Corsa ein einziges Geraeusch. Diverse Klappergeraeusche im Heckbereich, vorne auch. Ach von ueberall her. Und dauerhaft konnte keines abgestellt werden.

Das neueste kommt von den Stabilisatorpendeln.

Habe naechste Woche wieder mal einen Termin.

Ich werde die Kiste nach der zweiten Inspektion verkaufen, die ist in vier Wochen.

Bin auch schon am Kucken, was ich mir als naechstes kaufen koennte. Schliesslich brauch ich ja ein Auto. Aber ein Corsa wird es definitiv nicht mehr.

Euch allen ein geraeuschfreies Neues Jahr :wink:

Najumy

Sooo, hab grad das Auto aus der Werkstatt abgeholt (siehe auch Thread "Leihwagenfrage").
    Das Klappern ist weg!:klatschen:
    Was es aber genau war, konnten sie mir nicht sagen. Es waren diverse Teile locker und die wurden alle nachgezogen.
    Na, mir auch recht.

Gruessle,
    Najumy

..... hab die Rumpel heute weggebracht.

Und ich hab, wie jedes Mal in ratlose Gesichter geschaut.
    "Hmmm, ja, hmmm, hmmm. Muess ma mal kucken, was ma da tun kann. Hmmm. Hmmm. Hmmm. Ja, das ist wirklich aergerlich. Hmmm, hmmm, hmmm."?( ?( ?(
    Ich hab dann gemeint: "Das ist nicht nur aergerlich, sondern nervtoetend!" X(

Ja, auf jeden Fall versuchen sie, den Mangel(!!!) zu beheben.
    Ahaaaaa. Immerhin ist es jetzt schon ein Mangel. Immerhin.

Naja, wir werden sehen.

Schoenen Abend noch :)

Hmmm, ja. Is halt immer wegen dem Klappern, das ich hinten hab.
    Bis jetzt wissen sie nicht, wo es herkommt. Deswegen soll diesmal auch jemand von Opel kommen. Wurde mir so gesagt.
    Naja, und dann hatte ich doch im September einen Unfall. An dem ich nicht schuld war.
    Da muessen sie sich nochmal die Motorhaube anschauen. Weil die mir doch den Klarlack an der einen Stelle wegpoliert haben.
    Ja, und da muss ich diesmal ne Woche einkalkulieren.

Achja, bei der Inspektion musste ich ihn auch ueber Nacht da lassen.

on the run

Ja, ich hab den Corsa da vor nem Jahr gekauft. Nagelneu.
    Hab aber jetzt da auch keine Extras dazubekommen, wie n Satz Winterreifen oder so. Nur Verbandskasten und Warndreieck. Und ausserdem war er leer. Also richtig leer, das Laempchen hat schon geblinkt. Aber wie gut, dass bei dem Autohaus gleich ne Tanke dabei ist.

Hi,
    also, ich bring mein Auto nun schon zum vierten Mal in die Werkstatt.
    Die Leihautos sind immer leer. Am ersten Tag kostet es 17 Euro, jeder weitere Tag 25 Euro.
    Diesmal ist ein laengerer Aufenthalt geplant. Ca. ne Woche.
    Ist schon ziemlich teuer dann.

Huhu,
    hoffe, ich bin im richtigen Forum. Hat ja indirekt was mit Werkstatt zu tun.
    Also, wenn Ihr Euren Wagen wegen einem Garantiefall in die Werkstatt bringen muesst, muesst Ihr dann fuer den Leihwagen bezahlen?

Gruessle,
    Najumy