Hallo Ihr Lieben,
vorne weg... ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber weil es ja doch was mit den Reifen zu tun hat, poste ich es mal hier... wenn es nicht passt, bitte verschieben
Hab folgendes Problem:
Ich habe meine Reifen immer bei einer Reifenhaendlerkette wechseln und einlagern lassen.
Im Mai diesen Jahres, war ich dort, um die Sommerreifen montieren zu lassen.
Habe die Winterreifen aber nicht mehr einlagern lassen, da ich jetzt Platz zu Hause habe.
Die Winterreifen wurden mir also eingepackt in diese Riesentueten und in den Kofferraum verfrachtet. Zu Hause hab ich sie in den Keller geraeumt und da lagen sie dann bis gestern.
Hab sie nach oben geschleppt und bin damit zu meinem Papa gefahren, der mir jetzt die Reifen montiert. Ja, und sie da.... die Radkappen fehlten.
Hab natuerlich sofort bei der Firma angerufen und Ihnen mein Anliegen geschildert. Sie meinten, sie wuerden mal suchen.
Ca. eine Stunde spaeter bin ich zu der Firma hingefahren und man sagte mit, sie haetten sie nicht.
Sie haetten nur welche von vw gefunden, die wohl mal liegen geblieben sind... und ich haette halt Pech gehabt.
Ich meine klar, ich haette sofort nachschauen muessen, ob alles da ist... aber wer denkt denn an sowas?
Ich habe Sie gefragt, ob sie nicht doch noch mal nachschauen koennten... aber der Mann dort meinte nur, sie haetten schon gesucht und sie sind nicht da und sie koennten da auch nix machen.
Hat jemand einen Rat, was ich jetzt tun koennte?
Liebe Gruesse,
Najumy;(