Beiträge von Bobby86

Hallo Leute

ich habe nun von meinem Händler und vom Internetanbieter den "Knallerpreis" von 9.000€ angeboten bekommen für ein Auto, was neu bei 19500€ lag und gerade 10 Monate alt ist...

Heißt für mich, Corsa D Wave wird weiter gefahren :)

hmmm, vielleicht bekomme ich den ja an privat noch etwas besser verkauft :)

Aber wie siehts allgemein mit Erfahrungen hinsichtlich "vermeintlich günstiger" Angebote bei Internetanbietern aus?
    Ich glaube, da geht die Entscheidung doch eher zu einer längeren Partnerschaft mit meinem Auto :bow:

Hallo Freunde :vogel:

ich habe mir vor einem knappen Jahr meinen neuen Wave mit nahezuher Vollaustattung für knapp 19.500€ zugelegt.
    Mittlerweise bin ich ziemlich scharf auf nen OPC 8o
    Es gibt ja im Internet diverse Anbieter wie autohaus24, die Autos ziemlich reduziert anbieten, aber ist das auch was Gutes?

Ich habe vor, meinen Wave mit +/- 0€ zu verkaufen (ca.16000€) und mir dann nen OPC zuzulegen.
    Was meint Ihr?

lohnt sich der "Tausch"?
    Sind I-netanbieter seriös (bezüglich Ansprechbarkeit, Inspektion etc.)?

Danke für Tipps und Hinweise !!

Besten Grüß
    Marc

hallo
    also natürlich steht der spaßfaktor im vordergund mit der zusätzlichen möglichkeit, ein "starkes" serienfahrzeug zu erhalten mit geregelten sicherheitsstandards.
    Junge Kunden mit dem nötigen Kleingeld, die sich eiinen Neuwagen kaufen können, die auf Sportlichkeit wert legen, aber keinen gebrauchten Wagen tunen möchten (sieht leider immer häufig etwas zusammelgebastelt aus, so alte Corsa B Spoiler oder Fiestasemmeln von Anfang der Jahrtausendwende :) ) sind mit solchen Autos befriedigt.
    Zielgruppe hierbei ist sicherlich die männliche Person zwischen 18-35, die sicherlich jugendlich sind und auf die teuren komfortautos aus dem hause bmw etc. verzichten können (bzw. finanziell müssen).
    Die Ausstattung der OPC, ST und Cupra Modelle sind ja auch beileibe nicht schlecht, so dass man sich auch im innern sehr wohl fühlen kann.

Nicht vergleichbar mit Luxusausstattungen, aber für das erste (oder zweite) Auto doch nahezu voll ausgestattet.

Hallo Freunde^^

ich möchte mich nun auch mal hier vorstellen...
    Mein Name ist Marc und ich komme aus dem schönen Köln :wink:

Nun aber zum Auto:
    Habe mir einen neuen Corsa D Wave 1.4 87PS zugelegt in saphirschwarz/rot.

Zur Ausstattung folgendes:
    CD30MP3
    Sitze mit roten Nähten
    OPC Line Paket 1
    OPC Line Schaltknauf
    OPC Lenkrad
    Panorama-Schiebedach
    Sicht-Paket (Regen-/Lichtsensor + automat. abblendender Innenspiegel)
    Sommer-Paket (Klimaautomatik+Solarreflectscheibe)
    Technik-Paket (Tempomat + BC)
    Kurven + Abbiegelicht
    aktive Kopfstützen
    Sportfahrwerk + Tieferlegung
    dunkel getönte Scheinwerfer + Rückleuchten
    Klavierlack innen
    Auspuffrohr in Chrom
    rote Fußmatten
    17 Zoll Titaniumfelgen
    bla bla bla... ;)

Bild ist aus dem Konfigurator, muss mal richtige von meinem Auto machen, die dann sofort nachgereicht werden :)

Bis dahin frohes schaffen :wink:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: