Beiträge von christoph.k

Zitat

christoph: Hast du dir jetzt ein MSD-Rohr (sozusagen eine Attrape) bestellt oder einen MSD?

Habe mir einen Schalldämpfer bestellt. Glaube das Rohr wäre zu viel des Guten ;)

Grüße,
    Chris

Mir wurde am Mittwoch gesagt das es noch 2 Wochen dauern wird.
    Bestellbar was sie ab 3.4. mit 5 Wochen Wartezeit.

Hab jetzt doch noch den Mitteltopf dazubestellt.
    (Nach mehrmaligen anschauen des Videos von GSI) Dankeschön :wink:

Grüße aus Wien,
    Chris

Ich habe mir ein "Mini Pannen Dreieck" aus dem Bauhaus zugelegt.
    Passt sogar in das Fach vom Erste Hilfekasten.
    Den Erste Hilfekasten habe ich in Taschenform und passt auch noch dort rein.
    Nichts am rumfliegen, alles versteckt, find ich perfekt.

Grüße,
    Chris

Bis jetzt war ich auf der japanischen Welle 8)
    Mitsubihi Galant 150PS, Mazda 323F Sport Edition 90PS

Ich finde sein Auto herrichten/Styling und PS sind 2 Paar verschiedene Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ein Freund hatte nen Volvo Combi mit 360PS/V6 mit Turbo, aber aussen hatte er überhaupt nichts gemacht. Geht ab wie ein Flugzeug beim Start. Jetzt ist er an einem Saab dran.
    Man möchte ja kein Auto von der Stange, sondern ein "Unikat".

Das mit dem anderem Ende von Österreich stimmt, bist ja ziehmlich weit abgeschlagen.
    Glaubst du wir würden uns sprachlich verstehen? :tongue: :D

Grüße,
    Chris

Warum kritische Stimmen, sieht ja echt genial aus dein Kleiner. ?(

Hauptsache die gefällt er und das ist das Wichtigste, ein Arbeitskollege belächelt mich auch immer, aber ich glaube manchmal ist auch ein bißchen Neid dabei. :evil:

Danke fürs Kompliment, habs noch kein einziges mal bereut mich für den Corsa entschieden zu haben, bis jetzt war ich ja kein Opel Fan.

Grüße aus Wien,
    Chris

Ein kleines Update von meinen Kleinen:

Scheibentönung von FoliaTec / Pakfeifer Tuning.
    hat 300€ gekostet statt 350€

Sieht wirklich Spitze aus, Durchsicht von innen ist super, besser als bei meinen Vorautos.
    Der Monteur hat sehr gewissenhaft und mit Leidenschaft gearbeitet. Heckscheibe scheint schwer zu sein, würde ich nicht selber probieren.

Auto hat jetzt schon (ich weiss, die 8 Wochen für den Lack ....) 2 Wachs Schichten bekommen. Reifenglanz natürlich auch :D

Habe jetzt 800km runter.
    Der Kleine scheint immer flotter zu werden und die Bremsen bissiger.
    Momentverbrauch steigt, da ich zur Zeit nur in der Stadt unterwegs bin.

ABER ich habe ihn ja nicht zum Benzinsparen gekauft, wusste ja was er mag und braucht ;)

Grüße,
    Chris