Eben, so denk ich auch. Naja, Schmiedekolben und Stahlpleul rein und ab gehts
Beiträge von ES-Corsa
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Wie gesagt bei mir z.B. ist er kein bisschen geschmolzen... es war ein Stegbruch. Hab eben für die Leute, die es interessiert ein Bild vom Kolben gemacht, hab den Kolben ja als Andenken in meinem Zimmer liegen
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Ja das soll der Grund sein dazu noch die erhöhte thermische Belastung.... egal, jedes Auto hat seine Macken. Deswegen bin ich grad dabei mir meinen kaputten Motor auf zu bauen.
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Mein Schaden liegt jetzt ein Jahr zurück... Serie war er nicht ... ca. 210 Ps und 300 NM ... Mit VkEr und Fox ab Kat. Wenn der Motor die 210 PS und 30mm NM nicht auhält was machen dann 280 ps und XXX NM mit den Kolben?
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Die Kolben halten doch genauso wenig wie Pleul... bei mir ist der Kolben im 4. Zylinder gebrochen!
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So, seit gestern Abend steht mein OPC in der Garage, die Saison ist vorbei und wenn mein Azubigehalt es zulässt werd ich mal an meinem Motor weiter machen. Hier noch ein Bild zum Abschluss.
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01. masterfgee nicht poliert
02. volcano nicht poliert
03. Sch_mi nicht poliert meldet sich nicht
04. Bluecujo nicht poliert
05. geberhort nicht poliert
06. Marduk nicht poliert
07. Schwarzer-GSI, nicht poliert
08. 8.CaliDriver, nicht poliert
09. Denny1.7, nicht poliert
10. Chakuza1505, nicht poliert
11. Meris
12. Robert3006, nicht poliert
13.roni64, nicht poliert
14. Nönne757, nicht poliert + Schrauben15.ES-Corsa, nicht poliert
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23.bekomm ich jetzt ne Mail?
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Würde mich auch interessieren ob das funktioniert!
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Hi, also das sind einfach lackierte original 18 zöller ;)... Ich muss mal nachgucken ob ich noch ein paar gute Bilder habe von meinem Corsa B Ich muss sagen ich vermisse den Corsa B schon ab und an, ist eben auch ein cooles Auto. Vorallem mit C20xe hat das Teil echt Spass gemacht
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