Der geringere Abstand von 0,6 mm hat den Sinn, dass eine saubere Zündung bei Ladedruck sicher gestellt ist. Bei zu großem Abstand, würde der Ladedruck den Funken schlichtweg auspusten.
Beiträge von ES-Corsa
-
-
Es reicht wohl aber nicht nur diese Plstikabdeckung zu zerschneiden ... hinter dem schwarzen Plastik ist noch die eigentliche Stoßstange, die musst du dann auch zerschneiden.
-
Zitat
Original von madlen89
also war gestern beim foh!grill lässt sich nicht rausbauen!!bzw ist dafür nicht gedacht daher auch nicht als einzelteil bestellbar!!!
werde abkleben und dann zum lacker gehen!!
mfg
Das stimmt nicht! Ich hatte den Grill vor 2 Wochen erst draussen.
-
Ja mehr wie original wird es schon bringen.. Auserdem kommt noch was anderes drunter... Anfangs war nicht geplant an dem Auto grössere Umbauten zu machen, deswegen nur die 63,5 Anlage.. Bin grad dabei meinen 2. Motor aufzubauen
-
Sehr geil !
-
Anleitung habe ich zwar keine aber vielleicht hilft dir das ja weiter:
Grill oben: Ist geklipst, zusätzlich mit so kleinen Metallspängchen befestigt, die musst du entfernen. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Grill ausklipsen aber Achtung er ist zusätzlich noch mit Montageband geklebt!
Grill unten + Neblerblenden sind nur geklipst
Gruss Flo
-
So über den Winter werd ich jetzt mal ein paar neue Sachen in Angriff nehmen. Auf meiner Liste stehen: Dbilas Downpipe, Spurplatten 20mm, Prosport Zusatzinstrumente, Powerflex Motorlager und alle Plastikteile meiner Front in schwarz zu lackieren ( wie Felgen und Heckdiffiusor ). Bis auf den Einbau der Prosport Instrumente ist schon alles erledigt.
Hier noch ein bild von der 70mm Downpipe:
-
Guck mal nach ob du die Ankerbleche verbogen hast und die so von hinter an der Scheibe hängen.
-
Meiner fährt auch von 3-10 , wenn ich ihn wegstell putz ich ihn schön wobei er immer sauber ist und stell in einfach in die garage ... ich lass ebenfalls die batterie dran und pump auch nicht die reifen auf
-
Meiner lief auch 32 tkm ohno Probleme, dann kam eben der Schaden ... aber er läuft jetzt auch seit 11 tkm ohne irgendein Problem ... ah halt, letzten Monat hat das Getriebe den Geist aufgegeben bei stolzen 89 tkm