Spitze ! Vielen Dank !
Beiträge von ES-Corsa
-
-
Super ! Vielen Dank ... hast du vielleicht noch die Drehmomente von den Hauptlagern (kurbelwelle) ?
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich brauche dringend die Abzugsdrehmomente und Grad Zahlen vom Zylinderkopf und von den Hauptlagern an der Kurbelwelle.Ich habe schon überall gesucht aber ich finde keider nichts
Vielen Dank schonmal in vorraus
-
Ich habe seit 2 Monaten meinen 2. Motorschaden. Es fehlen 6 Bar Kompression auf dem 4. Zylinder. Und die Ursache ist zu 100% der fehlende Sprit bei fast leerem Tank. Ich habe ihn auf Reserve nochmal so richtig die Sporen gegeben und dann hatte ich am nächsten Tag den Salat.
Ach und weil hier gesagt wird dass es schlimm ist so 40km zu fahren... Ich fahre seit 2 Monaten MIT Motorschaden oft Vollgas und den Motor interessiert das bis jetzt nicht. Ist ganz interessant ich bin gespannt ob er den Monat noch hält.... netter Versuch :).
Ich muss noch dazu sagen dass ich einen 2. Motor habe, den ich gerade nebenher aufbaue und der im Winter sowiso reinkommt ,deshalb interessiert mich das auch nicht wirklich falls der Motor mir um die Ohren fliegen sollte.
-
@ Sebi89: Hast du sicher den Kat und die FMS zusammen eingetragen bekommen? Ich war dort un die haben mir nur die Downpipe eingetragen aber nicht meine FOX obwohl ich das sagte.
-
Ja, is ansich ne ganz coole Location
-
Wie gesagt bei mir lief immer alles reibungslos, hingegangen der FOH hat Fotos gemacht und alles innerhalb weniger tage geregelt.
-
Hi,
erstmal vielen Dank Leute !
@ Storki
Du meinst Bilder mim ganzen Auto? Hab ich auch aber mich stört, dass die zwei Abdeckungen vorne fehlen deswegen stell ich die noch nicht rein, sobald die dran sind gibts nochmal neue Bilder.
@ t00i
Ne, das ist das Kart-o-Mania Parkhaus in Stuttgart-Wangen
@ Simon
Ja, hab deine PN gelesen, vielen Dank für die Einladung ich würde gern kommen nur habe ich schon mit Freunden ausgemacht, dass wir am 11. Mai zur Tuning World fahren.
Falls du nochmal so ein Grillen machst wäre ich auf jeden Fall dabei ! -
Demletzt habe ich von einem Kumpel ein paar Bilder vom OPC machen lassen. Hier ein paar Beispiele: (Die zwei Abdeckungen neben dem Kennzeichen fehlen noch weil sie grad lackiert werden)
-
Hallo,
also ich hatte bei meinem OPC BJ 2008 keine Probleme bei Reklamationen. Bei mir wurde Rost an den Übergängen der Stoßstange beseitigt sowie am Türfalz. Der Türeinstieg wurde auch lackiert. Alles wurde innerhalb von 2 Wochen komplett abgewickelt, lackiert und zu 100% übernommen. Ich denke es liegt auch sehr daran wie der FOH sich für einen einsetzt.
Das mit den Rostproblemen ist zwar ärgerlich aber diese Probleme haben andere Hersteller genauso! Ein Paradebeispiel ist der Mercedes Vivaro, diese Autos siend nur wenige Jahre alt und gammeln aus allen Löchern!