Beiträge von mario265

Klar darfst du nach Beispiel-CD fragen... da wären LMFAO, Lil Wayne 2x, Far East Movement... sind noch paar andere, aber nichts sonderlich altes.

Nach deiner Anleitung konnte ich die CDs einstellen, allerdings nur die gebrannten... bei den originalen ist das Menü weiterhin nicht verfügbar.

Also die Sache mit den gebrannten Audio-CDs hab ich jetzt gelöst, ich hab mir einfach Nero 8 geholt, jetzt zeigt es problemlos die Titel an(war übrigens der Tipp vom FOH)

Nur bei den originalen CDs aus dem Laden will es nach wie vor keine Titel anzeigen, bis auf die neueste CD von Casper mit seiner ersten Singleauskopplung... da zeigts mir die Titel wunderbar an, bei allen anderen nicht... zum Haareraufen...

Zitat

Original von Philippsuchar
    Damit meine ich nicht statt 130km/h 100km/h auf der Autobahn zu fahren ;)

Also ich habs letztens geschafft, meinen Spritverbrauch von 6.6 auf 6.5 Litern zu drücken... als ich gerade ne längere Strecke über die Autobahn mit 170 gefahren bin :klatschen:

Nee, aber es bringt nicht wirklich was, am Motor zu werkeln, um weniger Verbrauch zu haben. Meist kommt es wirklich nur auf die richtige Fahrweise an ;)

Richtig schlau werd ich aus dem Thread auch nicht, zumal ich jetzt nicht alle 30 CDs, die ich fürs Auto gebrannt hab, nochmal neu mache... da versuche ich lieber die Originalen, von denen ja auch keine Titel angezeigt werden(!), irgendwie zum Laufen zu bringen.

Geht sowohl bei gebrannten als auch bei originalen CDs nicht, was mich eben verwundert... die Funktion, wenn sie zu finden ist, heißt laut Beschreibung CD info... ich hab auch nur versucht, mit originalen CDs die Funktion umzustellen