War heute beim FOH, der meinte, es könnte irgendein Bauteil vom Seilzug, der die Scheibe hochzieht, nicht mehr ausreichend gefettet sein. Nächste Woche also in die Werkstatt und Verkleidung ab.
Beiträge von mario265
-
-
230 Euro????? oO Alter, das Auto is 2 Monate alt -.-
Mit Herstellergarantie werd ich da bessere Chancen haben oder? -
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Scheibe auf der Fahrerseite beim Hochfahren in einem tiefen, dumpfen Ton quietscht. Hatte das jemand von euch schon mal und was war da los, wenns so war? Ich habe jetzt bewusst eine neues Thema eröffnet, obwohl es ja das Thema mit dem Knacken gibt. Aber es knackt einfach nicht, es quietscht^^
-
Lass deine Frau bei 2000 Touren schalten, da leuchtet das Lämpchen. Da musste deswegen nichts nachrüsten...
-
Willkommen!
Die Felgen schauen sehr schick aus
-
06/2010 - 06/2011 VW Polo
Während meiner BF17-Zeit war das das Auto, welches ich bewegt habe... meine Mutter konnte leider noch nicht für Opel überzeugt werden, aber das wird noch -
22.420
+ 87= 22.507
-
Den Post bitte löschen, ich schreib unten noch einen, damit die Rechnung wieder passt.
-
Alles klar... ich höre scheinbar die falsche Musik
-
Mach das... wie gesagt, eine einzige CD, die Single Auskopplung von Casper, hat ne Titelanzeige, bei allen anderen kannstes vergessen^^