Hat mir mal mal mein FOH erklärt. Beim Tanken, wenn weniger oder genau 10 Liter getankt werden, erkennts das Auto entweder extrem spät oder garnicht. Hab ich auch, mein Auto erkennts meistens erst wenn das Benzin schon wieder verbraucht ist.
Beiträge von mario265
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen beschlossen, den Politessen in Zukunft die Arbeit ein wenig zu erleichtern.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8416165wpn.jpg]
-
185/65 R15 Goodyear Ultra Grip 8
Der Fahrzeugschein verlangt zwar 14er, im Handbuch ist die Größe aber ausgewiesen, also werdens die.
-
Nur 130 ist gut
dafür bezahl ich gleich 2
Aber okay, von Hankook hab ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehörtvielleicht als Sommerreifen, nächstes Jahr will ich eigentlich meine 15-Zoll-Reifen + Alus verkaufen und es sollten paar 16er oder 17er drauf, wenns finanziell hinhaut.
-
Vielen Dank Leute!
Hab mir gerade auch den Ultra Grip 8 bestellt, 270 Euro ist für die eigene Sicherheit doch angebracht.
-
Hallo Leute!
Zu meinem Corsa gabs ja beim Neukauf keine Winterreifen dazu. Jetzt bin ich auf der Suche nach Winterreifen und habe da schon eine Vorauswahl getroffen:
- Yokohama W Drive
- Bridgestone Blizzak LM 32
- Hankook Winter i cept evo W310
- Goodyear Ultra Grip 8
- Michelin Alpin A4Würden alle in 185/65 R15 bestellt. Hat jemand Erfahrung mit diesen bzw. kann einen davon empfehlen? Ich weiß zwar, dass solche wie der Ultra Grip 8 neu auf dem Markt sind, aber es gibt ja auch die Vorgänger.
Ich bedanke mich schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten, die mir die Entscheidung etwas erleichtern. Es geht mir um die Sicherheit der Reifen!
Gruß
Mario
-
Neja, mit dem Ultra Grip 8 haste dir aber auch gleich den Testsieger von GTÜ geholt, der kostet schon was^^
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
pauschal kann man das nicht sagen, es richtet sich auch nach dem hersteller den du wählst, grundsätzlich ist es aber so, das je größer ein reifen ist, er auch teurer istDas kann man so nicht sagen. Ich finde gerade das Beispiel von heute nicht mehr, dass ich hatte... ich hab auch nach Winterreifen mit Felgen gesucht, ich denke von Hankook waren die... die 15er kosteten 57 euro und die 14er 65 euro.
-
Stimmt, das Nachfetten hab ich vergessen... ich musste auch nichts zahlen, und nen Leihwagen hab ich auch nicht gebraucht...
@cast: Feldabhilfe hin oder her, wenn das Problem auch immer wieder auftritt, solang ich Garantie hab, steh ich denen immer wieder auf der Matte, die Zeit investier ich
-
Nunja, was heißt rumgesprochen... ich war heut beim FOH in der Werkstatt, nach Ab- und Ranschrauben der Verkleidung auf Garantie gabs kein Ergebnis, alles gut gefettet, ich sollte halt aufpassen, obs mal wieder zu hören ist. Aktuell ist ja auch nix mehr