ZitatOriginal von Tommy227
Hab mal ne Ladung neuer VW`s aus Wolfsburg geholt. Da war nix drin. .
Es ist halt ein VW, da kannste nicht viel erwarten
ZitatOriginal von Tommy227
Hab mal ne Ladung neuer VW`s aus Wolfsburg geholt. Da war nix drin. .
Es ist halt ein VW, da kannste nicht viel erwarten
Hat ja noch Zeit, jetzt muss es erstmal ausgeliefert werden
Vielleicht mach ich an diesem Auto bis auf ein paar Kleinigkeiten auch garnichts und leg mir dann nach der Ausbildung nen Corsa OPC zu, weiß noch nicht, wie ich das machen werden
Ich schau mal... fang jetzt im September ne Ausbildung an, da ist das Geld relativ knapp bemessen
Richtig Man raucht ja auch eigentlich nicht im Auto, da riech ich lieber den Neuwagengeruch
Fotos vom Auto kommen natürlich, sobald es in der Einfahrt steht
Ausstattung:
Satellite, casablancaweiß, 15 Zöller von Opel
CD30MP3, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer usw.
Zusätzlich das Raucherpaket(war im fertig gebauten schon dabei, ich brauchs aber nicht, der Aschenbecher wird dann zur Sparbüchse) und das Funktionspaket(Gepäckraumboden höheneinstellbar, Beifahrersitz höheneinstellbar)
Meiner heißt dann entweder "Mein Corsa" oder Lena, weil ich vom FOH so nen Pappaufsteller zum Auto dazu bekomm
Okay, Julian
Ich hoff doch mal, dass es sowas gibt. Ansonsten ist Oschersleben 2012 eingeplant, wenn ich Urlaub bekomm
Werd ich tun, Schweinfurter Gibts eigentlich irgendwelche Corsa-Treffen in Ober- und Unterfranken?
Ich hab zwar jetzt nicht einen randvollen Tank erwartet, Tommy, aber keine 3 Liter, die nächste Tankstelle wird sich freuen. Vielleicht ist auch mein FOH so freundlich und füllt noch ein bisschen nach
Du kennst die Spedition? Frag mal nach, ob sie zufällig einen weißen Satellite zum Autohaus Dornig nach Münchberg geliefert haben
Opel ist fast Neuland für mich. Meine Mutter hatte mal einen Kadett, ansonsten bin ich nur mit Renault aufgewachsen. Mein erstes Fahrzeug (bin ja erst vor kurzem 18 geworden) sollte auch ursprünglich ein Ford Focus werden, aber bei den Angeboten bei uns und dem Zustand der Fahrzeuge ist das echt ein Witz. Dann von der 0%-Finanzierung gelesen, zum FOH, Probefahrt, und jetzt warte ich