Vielleicht ist ein Nebelsensor verbaut, sodass die Nebelscheinwerfer nur bei Nebel gehen :jump:
Spaß beiseite... das ist wirklich ärgerlich, aber vielleicht sind bei den Nebelscheinwerfern nur die Birnen durch
Vielleicht ist ein Nebelsensor verbaut, sodass die Nebelscheinwerfer nur bei Nebel gehen :jump:
Spaß beiseite... das ist wirklich ärgerlich, aber vielleicht sind bei den Nebelscheinwerfern nur die Birnen durch
Schönes Teil, schaut wirklich klasse aus
Viel Spaß mit deiner kleinen roten Rakete
Glückwunsch zum neuen Corsa, der schaut echt klasse aus. Besonders die Farbe ist echt genial, so einen sieht man nicht alle Tage auf den Straßen!
Viel Spaß und Freunde beim Fahren
Da ist nichts weiter einzuwenden
Das kann auch sein, der ist ja bei der Fahrzeugwahl mindestens so wichtig wie die Optik der Handbremse
Also sind wir alle froh, dass die Gute sich für den MINI entschieden hat
Ohhh, weil sie darin telefonieren konnte... aber stimmt, MINI is halt wirklich n Frauenauto...
Und die Handbremse ist natürlich das Merkmal, auf das man beim Autokauf am meisten achtet
Und trotzdem hat sich die Doreen das falsche Auto ausgesucht, aber immerhin hat der Corsa gewonnen
Wann werd ich eigentlich nummeriert? Ich blick in dem System noch nicht ganz durch
Julian schaut jetzt erstmal allgemein, ob wir genug Leute zusammenbekommen. Aber ich würd mal vermuten, irgendwann am Wochenende. Steht ja noch nix weiter fest, außer der Grundidee