Herzlich Willkommen!
Zumindest hast du mit dem Corsa von der Farbe her ein Einzelstück, was du auf Deutschlands Straßen nicht oft zu Gesicht bekommst... ich hab diese Farbe bei einem Corsa noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus
Herzlich Willkommen!
Zumindest hast du mit dem Corsa von der Farbe her ein Einzelstück, was du auf Deutschlands Straßen nicht oft zu Gesicht bekommst... ich hab diese Farbe bei einem Corsa noch nicht gesehen, sieht aber sehr gut aus
So, komme gerade vom FOH und hab mal mein Auto begutachtet, weil ich ja nicht bis Donnerstag warten konnte
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7516176xjp.jpg]
Ich freue mich jetzt noch mehr als vorher
Sogar mit dem Bordcomputer mit dem großen Display, obwohl ich den garnicht bestellt hatte
Alles klar... dann wirds wohl entweder MP3-Player oder CDs, das überleg ich mir noch^^
Und nur nen USB-Stick geht nicht?
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob ich an meinem CD30MP3-Radio einen USB-Stick mit der AUX-Buchse verbinden kann, also über ein Klinkenkabel?Nachdem ich nämlich jetzt demnächst mein Auto bekomm, überleg ich mir, mir CD´s zu brennen oder über die AUX-Buchse Musik zu hören...
Danke schonmal für Antworten
Gruß
Mario
Sooo, gerade einen Anruf vom FOH bekommen, mein Auto ist angekommen
Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn endlich holen!
So muss das sein, so und nicht anders
12 Liter beim nem 1.4er Astra ist ja Wahnsinn Ist aber schade, dass es mit dem Astra nicht so funktioniert hat... da wird der Corsa jetzt hoffentlich besser
Was hast du denn mit dem Astra gemacht, dass die dich im Moment nicht sehen wollen? Beziehungsweise was hat der Astra mit dem FOH gemacht?
Natürlich wärs ein großer Zufall, aber unmöglich ist es ja trotzdem nicht
Da wird dir der FOH bestimmt weiterhelfen, die nächsten 2-3 Tage wirds bestimmt nicht soo viel Nebel geben, dass du die anschalten musst