Benutze doch bitte die Suchfunktion dort wirst du ettliche threads finden.
Lg Jan
Benutze doch bitte die Suchfunktion dort wirst du ettliche threads finden.
Lg Jan
ZitatOriginal von Zyclon
110 db mit einem Serienradio??? Dann fängt das an zu glühen.
An das Steuergerät habe ich auch schon gedacht. Möchte mich ehrlich gesagt aber net so ganz mit dem Gedanken anfreunden weil die Geschichte dann wahrscheinlich nicht ganz günstig wird. Das mit dem abdichten wäre ichauch ne Idee. Mhh. Alles ziemlich merkwürdig.
Gruss Zyclon
hab nur gescherzt hat wohl nich so ganz gefruchtet.
neelie kann dir da weiterhelfen bzw link2
sowas nennt man den Bossmodus passiert nur in der innenstadt und wenn die musik mindestens 110 db erreicht hat
alles ab und dann das opelzeichen vom 2011er dran machen.
Beste!
Hallo leute,
hab probleme mit meinen spiegeln, hab im moment opc spiegel, wie sicherlich einige leute wissen reissen die regelmäßig.
jetzt wär meine frage obs auch noch andere spiegel fürn corsa d gibt auss die original und die opc spiegel?
konnte bei google nich wirklich was finden.
Schönen Sonntag
Lg Jan
ZitatOriginal von nemron
trocknungszeit ist ja laut beschreibung für jede schicht nur 15 min...ich würde die frisch gedippte oberfläche aber sicherheitshalber auch ne stunde nach auftragen nicht grade der schlimmsten witterung aussetzen...
hab jetzt die erfahrung gemacht das man selbst nach ca 4 stunden noch schnell mal nen loch reingerissen hat.
zb bei den türblenden innen
gib mir mal bisschen was von deiner zeit ab tim
sieht man sich an ''car freitag' ?
werd auf jedenfall mal hinfahren.
Hab selbst LM aber an deiner stelle würde ich GG nehmen..
je nach dem welches Wuschkennzeichen frei ist.
LM hat ja nur 3 nummern ( immernoch )
Mike deine tür blenden innen wie oft hast du die gedipt?
bzw von was für ner entfernung?
meine sind schwarz und sollen rot werden, hab jetzt schon 4 mal gedipt und man sieht immernoch das schwarz durch.
jetzt eben hab ich voll drauf geholzt ma sehen wenns trocken is obs dann besser wird.