ZitatOriginal von link2
Wieso weg? Sieht doch klasse aus!
Fotos aus Elz oder?
yy
Zuhause Vorwäsche mit der Hand, danach nochma nach elz durch die Waschstraße.
Die ist einfach die beste.
ZitatOriginal von link2
Wieso weg? Sieht doch klasse aus!
Fotos aus Elz oder?
yy
Zuhause Vorwäsche mit der Hand, danach nochma nach elz durch die Waschstraße.
Die ist einfach die beste.
sieht so gut aus wie er ist.
aber ich seh schon da will wieder jemand veränderung
ZitatOriginal von Metzger
Habe mir den K&N rein gemacht hört sich gut an und der Wechsel Interwall nicht mehr Nötig ,zwar bißle Teurer aber dafür nur mal Reinigen und weiter gehts
Genau, da macht man auch nix falsch.
Hier mal paar neue Bilder
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/frontojove.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/front2nvp08.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/heckb3qvw.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0562mvpz9.jpg]
Ich finde die silbernen Teile müssen dringend weg.
Leider ist lackieren sehr teuer.
Gruß Jan
Ich hab nen pipercross lufi bin voll zufrieden
ZitatAlles anzeigenOriginal von unrockstar
Ich meine schonmal etwas ähnliches hier gelesen zu haben, finde es allerdings nicht mehr.
Vor einer Woche ist mir aufgefallen, dass mein 1.2 beim morgigen Start ziemlich komisch läuft.
Anlassen klappt alles ganz normal, nur die ersten 500 Meter habe ich keine Leistung, sprich er bockt während des Fahrens (Drehzahl bis 3000)
Also man merkt richtig wie er zieht, dann kommt nix, ich fliege etwas in den Gurt, dann kommt wieder was ... (war ca. 10 mal)
Ist bis jetzt erst zweimal vorgekommen, hat einer eine Idee?
Hatte ähnliche Probleme Vorallem im Winter, bei mir wurde nun die Steuerkette gewechselt nun tritt das Problem nicht mehr auf.
Gude,
so Auto eben abgeholt.
Kein Steuerketten geklacker mehr
Auspuff dicht
Neue Scheiben und Klötze
Inspektion
alles Done.
fährt sich wie ein neuwagen
Bin grad am putzen morgen noch aussen dann gibts paar Bilder.
evtl auch ne Soundfile
Gruß Jan
ZitatOriginal von Fluchtwagenfahrer
Wer hat dich denn zum Maßregler für Forenteilnehmer befördert?
Werd´ erwachsen...
hüpf mal nicht grad aus der hose.
Es ist einfach fakt.
@topic
versand bestätigung ist grad eingegangen.
bin mal gespannt wanns kommt
es geht auch nicht darum irgendwas zu bestimmen, da du deine meinung ja bereits mehrfach erwähnt habe ich es einfach an der zeit gesehen das du vielleicht einfach mal ruhig bist.
wir alle haben es vernommen, ich werde entsprechend wenn es da ist mein feedback abgeben.
Dann sehen wir weiter.
200€ für gutes gefühl finde ich vollkommen in ordnung.
so viel rauche und sauf ich im monat locker weg dann ist das wohl doch eine sehr lohnenswerte Investition.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fluchtwagenfahrer
Leute, lernt doch lieber, mit dem Serienkennfeld richtig umzugehen,
dann braucht ihr auch kein Gaspedaltuning für über 200,-€ !!!
Macht doch mal einen ehrlichen(!) Vergleich:
Vergleicht das Ansprechverhalten bei Vollgas und dann mit diesem Gimmick.
Klar, es fährt aber keiner mit Vollgas durch die Stadt, aber gerade das ist es doch,
was bei kleinen Motoren eine Spritersparnis bringt - Vollgas und früh schalten (bei ca. 2000 U/min).
Dieses Placebo macht ja nix anderes, ausser dass ihr dabei das Gaspedal nur halb durchtretet.
Gewöhnt euch um und ihr habt 200,-€ gespart.
Wer mag, kann das gern in ein echtes Tuning investieren, wo auch die
Motorkennfelder verändert werden und es etwas mehr Leistung gibt.
Ist zwar bei nem Sauger jetzt auch nicht sooo der Bringer, aber sinnvoller, als dieser Schmarrn hier.
wenns den leuten doch gefällt?
Hör auf rum zu weinen und witme dich anderen dingen hier im forum.
wir haben jetzt verstanden das du das ding scheisse findest und gut ist.
@ rest kann jemand meine frage beantworten?
hab mir das ding grad bestellt, schauen wir mal was da los ist.