Beiträge von Ban

Hallo Leute
    erstmal möchte ich anmerken das ich die Sufu bereits genutzt habe, bin auch fündig gerworden aber der thread war sehr alt ^^

also ich hab ja nen easytronic getriebe nun hab ich beim fahren immer ne hand frei ^^
    dachte ich mir also so ne mittelarmlehne ist ganz nett.

nun bräuchte ich mal paar erfahrungen zum einbau bzw design. ( schlicht wäre mir lieb )
    bin aber offen für alles.

habt ihr vorschläge?

Lg Jan

Soo hab ich nun auch mal die zeit gefunden hier meine Meinung abzugeben, hab's beim foh machen lassen im Zug mit ner Inspektion. Hat 25€ gekostet ink Düsen, dafür wurden sie einwandfrei eingebaut und eingestellt.

Bin mehr als zufrieden. Das Geld war's Wert ^^

Ca. 95% meiner Scheibe werden nass gemacht das is optimal.

Zitat

Original von Timo
    Habe noch einen Wischermotor Zuhause. Jedoch hatte ich den "Wischer" abgesägt, weil ich den sonst nicht raus bekommen hätte :tongue: Wenn du mit dem Motor an für sich was anfangen kannst, kannste Ihn gerne für Porto- und Versandkosten haben

mhmm is eigentlich wahr.

wo bekomm ich denn die nippel zum cleanen

was wäre denn die beste wahl?

http://www.ebay.de/itm/Heckwis…teile&hash=item5888ed163d

sowas hier?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen, letztes Jahr im Winter hab ich glaube ich mal Schnee geschaufelt mit meinem Heckwischer, dieser ging dann eine Weile nicht mehr,
    irgendwann hat er dann mal wieder funktioniert ( hat nen Mortz krach gemacht dat ding ), irgendwann is er dann mal wieder ausgefallen jetzt geht er garnich mehr.

wie auch immer brauch ich jetzt nen neuen.

Foh sagt 190 €
    ebay sagt gebraucht 60€ (mit teilenummer )
    zubehör shop hab ich nix gefunden.

hat jemand schonmal seinen getauscht weil dann würde ich es selbst machen.
    glaub wenn ich für ne große inspektion schon 250+ zahle muss ich nich noch f+r 200€ meinen wischermotor reparieren lassen.

ich fahr jetzt schon 1 Jahr damit rum ab und an nervts, ich könnte ja auch einfach so nen nippel drauf bauen und ihn wegcleanen.

Zitat

Original von POMBEARS
    Moin, ja hab ick schon gesehen, aber mir gefällt das OPC Heck nicht so gut,hab lieber meins (OPC2 Sport) :O)
    ick will nur das Unterteil folieren und da wollt ick mir nicht die Arbeitmachen die komplette Heckschürze zu demontieren...ma gucken. vielen Dank.

Sei bisschen vorsichtig, Knick den diffuser nich zu weit der reisst schnell.

Hab gestern ne Felge von nem audi mit plastidip gesprüht war einfach der hammer.
    man brauche keine lackiererfahrung man haut einfach gleichmässig drauf nasen gibt es nicht etc.

werd mal morgen bilder posten :)

war sehr erstaunt.

wenn das zeug jetzt noch billiger wäre wär ich glücklich!