Beiträge von Ban

komm aus der nähe von Limburg ^^
    heckstoßstange hat sich beim parken irgendwo verkeilt beim losfahren hats leider die stoßstange hinten rausgerissen, ratlauf stoßstange und diffusor sind hin ^^

wird die nächsten 2 wochen irgendwann gemacht :)

kleines update.

Leider bin ich beim parken irgendwo drüber gefahren und hab mir dann beim wegfahren die heckstßstange angerissen :D

bin eig immer sehr vorsichtig ^^ dem entsprechend sauer war ich auf mich selbst.

wie auch immer es gibt ne neue einfarbige opcline 2 stoßstange, hab die trapezblende ja schon länger weg gemacht weil mich das nervt das es nich daraus qualmt. ^^

Leider wirds sehr teuer Stoßstange Diffusor und radhaus auszutauschen zum glück bin ich vollkasko versichert.

wird wohl nächste woche in die werkstatt gehen mal sehen wie lange es dann dauert.
    werde wohlmöglich mit einem chevy spark als leihwagen rumgurken.

werde bilder posten wenns soweit is

Hallo meine Damen und Herren.

Heute is es passiert.
    beim zurücksetzen bin ich mit eingeschlagenem rad irgendwo drüber gefahren ( kein schleifgeräuch) dann beim rausfahren irgendwo hängen geblieben und die ganze heckstoßstange abgerissen.
    Ist opc line 2 die halterungen sind an der einen seite alle gebrochen ( klips )
    unten an der kante is eine ecke rausgebrochen und der Diffusor is rausgedrückt.

nunja ärgerlich, is mir auch noch nie passiert sowas, aber irgendwann is immer das erste mal.
    naja hab ich dann die versicherung angerufen, die meinten kein problem geht 5% hoch kostet zwischen 800 -1200 euro das zu ersetzen ggf zu lackieren.

könnt ihr das bestätigen hattet ihr ähnliche fälle?
    Fahre eigentlich immer sehr gewissenhaft und war schwer geschockt.

wollt jetzt mal paar meinungen hören.

lg jan

Hi Brünni

lass mich ma wissen was du für die schriftzüge willst.

wer hat ihn zersägt?

du oder die maria?

kacke man :(

wenn ihr ihn schlachtet sag mir bescheid könnte einigees gebrauchen..

lg jan

hab den auch ^^

echt geiles Teil ^^

an den threadersteller :

Viel spass damit ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Denny1.7
    Wenn du Teillederausstattung hast empfehle ich dir die Armster. Habe die auch und sie fügt sich ins Auto als wäre sie original. Einzig das Plastik ist leicht dunkler, die Form des "Leders" und auch die Farbe ist sehr sehr ähnlich (Auf Fotos sieht die Farbe ebenfalls dunkler aus, in echt fällt das aber kaum auf). Schau einfach mal in meinem Thread (klick).

Wenn du dich für die Armlehne entscheidest und eine Telefonvorbereitung hast solltest du dir noch einen Becherhalter z.b. bei OPC Nienhaus (ebay) besorgen. Der Becherhalter ist Rund, die Telefonvorbereitung ist jedoch eckig, also würde die Armlehne nicht passen.

Gruß Denny :top:

hab ne rot schwarze stoff austattung ^^