Ja war heute etwas im Streß und habe nur schnell ein paar fotos gemacht danke für die Tipps werde dort mal einen geeigneten Ort suchen
Beiträge von Dennis-Düsseldorf
-
-
So nun auch endlich zum fotografieren gekommen
Naja wohne halt in der Stadt daher nicht grade der optimale Standort -
So wegen dem Dauerregen komm ich zur Zeit nicht zum waschen daher gibts auch noch keine Bilder
Nach einigen Nachforschungen steht auch shcon ein Großteil der Liste was noch gemacht werden soll:
H&R 35mm Federn
Irmscher Frontspoilerlippe
Irmscher Heckschürzeneinsatz
Flowmaster Kit
Opc Alu Pedale
Schwarze Dayline Scheinwerfer
und noch paar Kleinigkeiten wie Innenraumbeleuchtung und andere Fußmatten etc
außerdem denk ich noch über eine Änderung der Auspuffanlage (vllt in eine 2flutige) nach, aber da steht noch nichts fest da ich mich bisher kaum informiert habeDas wäre was ich bisher vorhabe wird sich aber auf Grund des Geldes alles in die länge ziehen, da ich aber noch in der Ausbildung bin.
So hab gehört es soll ab Mittwoch Nachmittag besser und vorallem trockener werden hoffe komme dann zum Waschen und knipsen
-
So habe nun seit fast einer Woche auch meinen Corsa D Color Edition 1.2 Black and White.
Zu mir: Ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf.
Mein Corsa ist wie gesagt die Color Edition in schwar und weiß mit dem 1.2er Motor und den 80PS.
Drin ist noch das Sicht-Paket. Also nicht sehr viel
Habe ihn gebraucht erworben.Was genau noch damit gemacht wird ist in Planung aber zum Glück finde ich hier ja viele Anregungen.
Fotos folgen