fahr zu deinem FOH und versuch dein Glück;)
bei BerlinBang braucht ich das für Remote vom Sub...
Grüße
fahr zu deinem FOH und versuch dein Glück;)
bei BerlinBang braucht ich das für Remote vom Sub...
Grüße
zufrieden oder eher nicht so?
die Ausleuchtung ist echt breit gestreut glaub ich;)
kleiner Tipp: solltest du jemals wieder dran müssen an die LEDs: fixier die mit nem bisschen Kleber oder Silikon am Stecker... bei BerlinBang und mir wackeln die sich raus...
ansonsten gefällt mir das schon gut bei dir;) sieht ja auch bis auf die OPC line und tfl so aus wie bei mir;)
jetzt wirds interessant
Also du kannst nix drumherum wegbauen... um z.B. von unten ranzukommen musst du Schrauben lösen die gerade vom Radio verdeckt werden.
Bau mal das Handschuhfach und auf der Fahrerseite die Verkleidung aus und dann kannste dahinter gucken... evtl. kommste an den Anschluss dran...
Halleluja... die PINs gibts einzeln beim FOH weil die auch mal Steckerinstandsetzungen machen... ich hatte bei meinem nachgefragt weil ich für BerlinBang einen für die Klemme AR am Radio haben wollt... er hat mir mehrere gegeben weil er nicht wusste welcher richtig ist...
sind 3 stück unterschiedlicher Größe... einer davon passt sicher
bezahlt 00000000,- (in Worten: NUUUUUUUUUUUULL) Euro
Grüße
flexi ich hab dir viel zugetraut... aber so nen Spruch;) Gefällt mir.
Das hab ich schonmal gelesen mit dem Lenkwinkelbegrenzer... aber iwie... warum bekommt man dann die Tomason TN1 ohne sowas eingetragen...?
Also ohne Sportfahrwerk und den Begrenzer?
Grüße
Epic... wann muss man Felgen denn eintragen?
BerlinBang musste seine Tomason TN1 eintragen lassen...
Aber zu Opiate nochmal:
Artec AR2 sind in rot-schwarz und blau-schwarz
Naja... bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten^^
Der Pin der ins Radio geht ist aber das Tachosignal oder nicht?
Also wie gesagt... in irgendeinem der Nachrüstthreads steht was von nem Kabel mit Teilenummer von VW glaub ich und das passt wohl in die Stecker...
Grüße
Sag mir mal lieber warum sich sein Preis ändern sollte... ich will mich ja nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch bei 20,- unter dem Normalpreis wird er noch ziemlich gut dran verdienen.
Grüße