Also die Orginal 17" von der Color Edition haben 44mm ET... könnte es sein dass die 2mm schon den Unterschied machen?
Grüße
Also die Orginal 17" von der Color Edition haben 44mm ET... könnte es sein dass die 2mm schon den Unterschied machen?
Grüße
Endstufe kaputt... hast halt keinen Kurzschluss deshalb meckert nix... ich vermute jetzt mal ins blaue: die Eingangsstufe hat einen weg...
Und nein is nich schlimm wenn du an die Masse kommst...
Grüße
oder nen gescheites normales 2 DIN Radio der üblichen Anbieter, wenn du keinen Bordcomputer (den großen mit GID) hast.
ET von deine Felgen?
Grüße
schau mal hier im Unterforum von fuers-auto.de die LTI -Lichtband dinger... gibts für 3 und 5 türer.
Grüße
alle vergrault;) nur ich hab noch genug langeweile^^
was liegt denn in naher zukunft an beim corsa?
Zumal lebenslang 160tkm sind... solange du kein Loch bohrst passiert da nix... man muss ja schließlich auch zum Lampenwechsel die Rückleuchten abschrauben...
Grüße
Jaja die LED's xDDD denjenigen der das da designed hat will ich nich kennenlernen... sonst wird der aufgeknüpft xD
Dir dürfte auch aufgefallen sein, dass die LED's mächtig Licht machen, dafür dass das nur Standlicht is xD
Tragisch dass du keine Nebler hast;) Standlicht + Nebler
Wie viel heller würdest du sagen sind die Megalight im Vergleich zu Nightbreakern?
Grüße
Der Corsa D Scheinwerfer hat sogar immer oben so nen Gumminippel drangesteckt... der is sowieso immer offen...
Und ob da unten nun nen verwinkelter Spalt ist oder nicht... nasser wird der sicher nicht dadurch
Grüße
Meinst weil ich doch zum Nachrüstradio rate?
Naja... sind wir ehrlich... nen CD30MP3 ist Kernschrott... mir ist dann auch noch aufgefallen dass er ja schon das DVD100 hat... deshalb ja die Frage ob es da nur um Optik oder wirklich quasi um DAS RADIO geht
Aber ISOAMP sieht man nicht... also wär alles gut... evtl. noch ISOSUB XD
Grüße