Also Cap ist schon sinnvoll... alles klar... und ich hab auch unabhängig davon gelesen, dass der Helix gut sein soll... dafür soll der Rockford Fosgate wohl seine 140db packen^^ brauche ich aber nicht...
Also du sagst der Helix ist besser? ("bässer" :D) Der Rockford Fosgate lächelt mich halt gerade vom P/L-Verhältnis schon sehr an^^ und man soll dem ja auch mächtig Leistung geben können...
Und das mit dem Kabel für die Handbremse habe ich von nem Kollegen auch so gehört... er meinte er hätte es auf Masse gelegt und dann hats funktioniert...
Deine Erklärung mit dem verzögerte Stromliefern ist nen bisschen Quatsch ;)... Es stimmt eine Batterie braucht um den Strom zu liefern, aber der Bass wird zum gleichen Zeitpunkt gespielt... nur leiser als wenn die volle Stromstärke da wäre... die Spannung bricht dann halt ein...
AAAAALSOOOO werde ich mir so denke ich folgendes besorgen:
JVC KW-AVX72DT inkl. Bluetooth-Empfänger (2 DVB-T Antennen sollen wohl dabei sein)
Eton EC300.2A
Entweder Helix P12V oder Rockford Fosgate P2L-112
den Dietz 1F Cap
nen Anschlusskit für die Endstufe... brauche ja dann nochmal 2 kurze Kabel vom Cap zum Amp ne... die sollten sich aber auftreiben lassen...
und das alles bitte für max. 1000,-
Fragt sich nur ob ich den Einbau hinkriege^^, aber man darf sich dann definitiv auf Bilder freuen
Grüße
EDIT:
Wo liegt der große Unterschied zwischen P1L-112 und P2L-112??? der P1L-112 ist teurer, aber der P2L-112 wird mehr beworben...?!?!?!
EDIT2:
Theoretisch kann ich die Endstufe doch auch vorne unter den Beifahrersitz bauen oder? und dann halt von da nur noch das Lautsprecherkabel nach hinten legen oder?