und dann geht mir auch nichts von der Lebensdauer flöten?
Grüße
und dann geht mir auch nichts von der Lebensdauer flöten?
Grüße
Da ist was an den Kabel nicht in Ordnung... hatte das gleiche Phänomen als ich mal nen Anhänger dran hatte und der Stecker kaputt war (einmal kräftig dran gerissen worden)... dann war das Blinkintervall abhängig davon ob ich gerade fahre (dann wars normal) oder stehe (dann war entsprechen sauschnell)
Grüße
Was macht man eigentlich wenn man Rosttrommeln hat (habe ich nämlich auch)???
Also bei mir sind sie außen irgendwie noch lackiert aber zur Nabe hin irgendwie nichtmehr^^ da gammelts...
Grüße
Kann man das außer mit Tech2 irgendwie erkennen ob man nen Tempomat nachrüsten könnte?
Habe den 09ner Color Edition ohne BC mit 1.4er Motor...
Grüße
Kann diverse Gründe haben... zum Beispiel dass irgendwo Luft austritt... kann auch der Turbo direkt kaputt sein...
Grüße
Schätze auf Notlauf... und nen Problem mit dem Turbo... dann nimmt er den quasi einfach raus aus seinen Berechnungen...
Grüße
Ich habe zwar nicht das gleiche JVC-Radio aber ich denke mal das ist dann doch irgendwo ähnlich (meins ist das JVC KD-AVX72DT)
das der Titel bei Bluetooth-Audio nicht angezeigt wird ist richtig... ist bei meinem Motorola Milestone auch so
bei mir funktioniert allerdings die Übertragung vom Telefonbuch... dafür die SMS-Funktion nicht (wie siehts da bei dir aus?)
Wenn du die Titel angezeigt bekommen willst musst du wohl oder übel das USB-Kabel nehmen...
Grüße
länger als eine Nacht bestimmt
Grüße
Wieso gießen wir uns das Saugrohr nicht selbst und holen uns von denen die das bereits eingebaut haben die Software?
Grüße
schonmal als Vergleich ne Osram NightBreaker angeschaut?
Grüße