Beiträge von dadl

    Hmmm... dann guck nebenbei vllt auch mal die Kabel von der LiMa nach... nicht dass da was nicht richtig ist...


    Und ich würde einfach an denselben Massepunkt gehen... weil Schraube+Ringe haben eh mehr Querschnitt als die 2 Kabel die da dann hängen ;)


    Grüße


    EDIT:
    Hmmm.... kleiner Tipp... bau genug Endstufen mit entsprechender Leistung in dein Auto und du wirst immer flackerndes Licht haben (wirst du ab einem Punkt nichtmehr gegenan kommen)... ganz egal ob du 1000 oder 10000 Batterien hättest...
    Das liegt einfach daran dass irgendwann die Kabel zu lang und damit der Strom zu träge wird... und dann bricht die Spannung ein... fertig...
    Schalt doch mal nen 2kW Baustrahler an der gleichen Steckdose an wie ne Zimmerlampe... und siehe da... flackert die normale Zimmerlampe auch... und nein da begrenzt keine Sicherung und kein Kabel... und das Stromnetz sicher auch nicht... das kannste auch mit ner leistungsstarken Anlage nachstellen... weil was die Belastung erzeugt ist dann egal...
    Folgendes musst du schaffen: Die Belastung auf ein möglichst gleichmäßiges Niveau schrauben (auf deutsch: glattbügeln) mittels Kondensatoren... die Spannung wird weiterhin einbrechen... keine Frage... aber bedeutend weniger umso mehr Kondis du hast...


    EDIT2:
    Ließ mal den Beitrag direkt unter meinem letzten...

    Zitat

    Original von Tommy227
    Bitte beachte das sich die Gesetze bezüglich der Abdeckung des Reifen geändert hat. Es war mal so das nur die Lauffläche verdeckt sein muss, mitlerweile muss es der Reifen sein. Ein eventuelles Vergleichsgutachten kann dir da mit unter nicht weiter helfen.


    Dafür muss man echt sagen, dass noch sehr sehr viele mit solchen Reifen rumfahren die dann 45° an der Flanke haben um sie noch auf die Felge zu bekommen...
    Dann muss man ja bei 215/45/17 bei ner Spurverbreiterung auch schon fürchten oder?


    Grüße

    Ja wenn du aber nen 215er Schlappen fahren darfst und der Umfang in Ordnung geht, dann auch der lediglich breitere Reifen... ist ja nicht größer sondern breiter...


    Grüße


    Edit:
    Sonst (bei über 2%) musst du halt den Tacho angleichen lassen... unzwar so dass er für die Winterreifen auch noch halbwegs passt^^

    Das liegt nicht an der Stärke der Batterie, sondern wenn an der Anzahl und Entfernung der Batterie(n) vom Verbraucher...
    Ich würde mal die Masse verdoppeln... kostet ja quasi nichts im Vergleich zur Batterie... vielleicht hat ja deine Batterie ja auch einen Weg...
    Meine hat ja auch nur 50Ah und bei mir flackert es wohl auch wenn der Motor aus ist...


    Grüße

    Was schätzt ihr kostet der Spaß wenn man das einbauen lässt? Beim FOH zum Beispiel... ich mein fragen kann man ja mal...
    Also Nebelscheinwerfer habe ich^^


    Als ich mal gefragt hatte ob man den nachrüsten kann (bei nem anderen Händler) hieß es: Nein da muss man die gesamte Kulisse rund ums Lenkrad tauschen, das gäbs nur als Modul... Bla... offensichtlich ja nicht so...


    Liegen die Kabel für die entsprechenden Hebel und Schalter schon?


    Grüße

    Zitat

    Original von Ozzwald
    Ist aber sicherlich keine Sache die man selbst machen kann, oder ?!


    Denke nicht...
    also bei meinem Anhänger (im Stecker) waren die Kabel fast abgerissen... halt noch nicht ganz durch... evtl. hatte Masse auch Potential bekommen... sodass das Relais schon früher wieder schaltet... aber ich weiß es nicht...


    Vor allem die Nummer mit dem Abblendlicht verstehe ich nicht... evtl. ist beim Abblendlicht auch nur durch Zufall oder Überspannung oder sonstwas die Lampe kaputtgegangen ;)


    Grüße