Sicomet hält auch alles zusammen... ganz egal obs Plastik oder Metall oder gemischt oder sonstwas ist... Gabelstapler auf Industrieboden etc Schuhe an Metallspinde
Grüße
Sicomet hält auch alles zusammen... ganz egal obs Plastik oder Metall oder gemischt oder sonstwas ist... Gabelstapler auf Industrieboden etc Schuhe an Metallspinde
Grüße
abgesehen davon: Wenn du was auf die Bremsscheibe malst dann überleg mal wie schnell das ab ist wenn du einmal drauftrittst...
Immerhin ist das dann die einzige Erhebung auf der ganzen Scheibe...
Grüße
Ein Denis aus Hövelhof... hat dich wohl mal auf so nem Tunertreffen in Bielefeld oder so gesehn^^
Grüße
steht hier sicher auch irgendwo...
Radio bekommst du raus indem du entweder so Bügel hast die du in die Löcher da reinsteckst (kann man auch kaufen) oder Nägel oder so nimmst...
Also du brauchst nen Adapter von dem Stecker im Corsa auf ISO (da gibts unterschiedliche)
Und von FAKRA auf ISO oder DIN (das kommt darauf an was dein Radio hat)... da kannst du mit Phantomeinspeisung nehmen... musst du aber nicht...
Grüße
ZitatOriginal von Marc OPC
Leistung damals bei EDS gemessen:
296PS und 393Nm!
Leistung soeben bei Klasen gemessen:
256PS und 335Nm!!!
Gehn wir mal von unschuldig aus: sind es die gleichen Werte die du vergleichst?
Wenn ja: Dann wirds spannend...
Grüße
Pass auf probier doch mal aus den BC mittels LFB bzw. Hebel (ich weiß nicht wie es im Corsa ist) zurückzusetzen und zu steuern... das müsste ja gehn... und wenn das geht geht das auch mit dem neuen Radio noch
Und ja ohne LFB-Adapter geht lauter/leiser, vor/zurück, Quelle umschalten, Ordner weiter... nichtmehr... also im Prinzip alles bis auf die Taste links außen (das müsste ja die für den BC sein) der BC ist dann halt IMMER als Anzeige gesetzt...;)
Also das Display geht weiterhin... sieht man hier ja auch öfter im Forum...
Grüße
1)
Der CanBus-Adapter ist wichtig wegen der Lenkradfernbedienung... genau auch wäre er wichtig für nen Navi im Radio, da du dann nen Extra-Speedsignal bekommst... aber er ist wie gesagt nur wichtig für die LFB... ansonsten reicht ein MOST-Adapter auf ISO (guck bitte nach was in deinem Opelradio hinten drinsteckt und kauf dann nach Bild)
2)
Der BC funktioniert weiterhin, kannst den ja am Lenkrad steuern... oder wars an nem Hebel?... geht ja jedenfalls irgendwoanders als am Radio
3) Wenn du nen CanBus-Adapter reinbaust damit die LFB wieder funktioniert, dann funktioniert dadurch nur die LFB wieder... selten werden weitere Funktionen wie der BC dadurch wieder über das Radio bedient... ist mir nur vom Zenec oder China-Navi (ein davon) bekannt, wo man z.B. weiterhin in den Test-Mode kam...
4)
Wenn du das Radio nicht verkaufen willst, sondern es aufbewahrst um es evtl. im GLEICHEN AUTO wieder zu verbauen, dann brauchst du es nicht entheiraten...
Grüße
ZitatOriginal von BlackMidnight
OK du weist es dann ist gut.
Ich habe nichtmal das Problem
ZitatOriginal von BlackMidnight
Meine hat 140DB.
DAS HAT DAMIT ERSTMAL GAR NICHTS ZU TUN (ja absichtlich groß)...
selbst wenn deine Anlage 180db könnte... weil db ist Lautstärke und hat nur über Umwege was mit der Leistung zu tun... zumal du 140db mit 100W oder auch mit 10kW produzieren kannst... das hat was mit Wirkungsgrad zu tun... das mal zu nem kleinen Exkurs zu Schallwandlern
Was interessant ist für das Flackern:
Allers andere ist prinzipiell irrelevant... Fakt ist: Irgendwo scheint es aktuell ein Nadelöhr für den Strom zu geben wo dann die Gesamtstrommenge die fließen kann begrenzt wird... dadurch erhälst du nen Spannungsabfall... sehr wahrscheinlich würdest du beim Messen mit einem Oszi auch feststellen, dass deine Endstufe Mist produziert, weil ja während des Basschlages/-tones die Spannung wegbricht...
Man sollte das mal prüfen... und evtl. mal nachmessen...
Grüße
Ach der Staatsfeind;-) gerade noch mit nem OPC-Fahrer aus der Gegend getroffen, der von deinem Auto am schwärmen war^^ mit Fotos auf dem Handy und so;-)
Aber ja er könnte Recht haben... Batterie kaputt... oder vllt auch nur ne schlechte Masseverbindung von Batterie zu Karosse... weil dann ist da nen Nadelöhr für den Strom und es kommt nichts durch... dann flackerts auch...
Grüße