0.o da ist ja die Kompression bei jedem Zylinder höher als bei ihm überhaupt...
Grüße
0.o da ist ja die Kompression bei jedem Zylinder höher als bei ihm überhaupt...
Grüße
Dürfte eigentlich nichts passieren... überleg doch mal was die Backen sonst für einen Siff abkönnen müssen...
Grüße
Achso^^ hmmm.... ja denn du es vom Amp aus nicht trennen kannst solltest du was kaufen was es kann....
Oder du suchst dir nen D/A-Wandler und nutzt den SPDIF-Ausgang von der Media Box
Grüße
Nimm dir doch einfach nen Adapter von 2 auf 1... dann kannst die beiden Subwoofer-Kanäle zu einem basteln... oder du stellst den auf Mono (wenn das geht) und schließt halt nur einen an...
Grüße
Das hat folgenden Grund:
Der Scheibenwischer hat eigentlich genug Krümmung... aber er wird ja auf die Scheibe gedrückt... drückst du wenig wischt er nichtmehr gescheit... drückst du mehr wird der Spalt noch größer^^
An der Stelle ist die Scheibe vom Corsa aber auch stark gekrümmt...
Weiter:
Würde man einen Wischer verbauen der da wischen kann (durch ne asymmetrische Krümmung) würde auch der auf der restlichen Scheibe nicht wischen...
Mach ne gerade Scheibe rein dann geht das
Oder steck den Wischer höher^^ dann ist das Problem nichtmehr da weil er nicht tief genug wischt
Grüße
Guck obs passt und funktioniert und wenn nicht zurückschicken^^
Grüße
War gerade beim FOH und der meinte im Steuergerät kann man das immer einstellen aber es käme darauf an ob der Kabelbaum passt... unzwar der Stecker für den Kupplungsschalter wo genau ist der?
Also wo muss ich suchen? Nen Foto wo der genau liegt wäre nicht schlecht... evtl. Auch wo der Kupplungsschalter ist.
Grüße
Sprichwörtlich >GEILES< Auto;-)
Ne Kamera bleibt zuhause ich nehm Taschentücher mit^^
müssen wir dann mal beizeiten schreiben
Ich werde hier ja weiter mitlesen dann weiß ich ja wanns losgeht
Grüße
Ich melde für den Winter (also ab da wo du umbaust) mal Interesse an mal nen Tag dabei zu sein;-)
Kann auch ne Runde anpacken, wenn du mal wen brauchst;-)
Definitiv geiles Auto^^
Wie schon woanders geschrieben:
Hab gestern einen getroffen der mir ganz toll schilderte dass er auf so einem Treffen nen richtig krassen Corsaumbau gesehen hat^^ zeigt mir die Bilder und das Erste was ich sehe sind Schriftzüge mit Staatsfeind Nr. 1^^ Mein Kommentar:"Joa kenn ich, ist auch im Forum, wollte mir helfen meine Anlage einzubauen, hat Ahnung"
An dieser Stelle übrigens nochmal danke fürs Angebot;-)
Grüße