Such mal nen Car-Hifi-Händler in deiner nähe und frag nach Stromdieben/Kabeldiebe... etc... damit kannste das verbinden der erklärt dir auch wie das geht
Grüße
Such mal nen Car-Hifi-Händler in deiner nähe und frag nach Stromdieben/Kabeldiebe... etc... damit kannste das verbinden der erklärt dir auch wie das geht
Grüße
Wird nur als Schaltsignal benutzt... kannst auch das +-Kabel vom Zigarettenanzünder nehmen
Bedenke: Das Radio geht NUR mit EINGESCHALTETER ZÜNDUNG
Grüße
hast post
je nach dem was dein Amp kann kannst du dir die Weiche auch sparen... aber da musst du einfach mal gucken
Allerdings kannst du dir wenn dein Amp das kann was ich denke den DA-Wandler auch schenken
Weil:
Kann dein Amp Frequenzen trennen? er sieht jedenfalls so aus... müsstest du mir mal nen größeres Foto zukommen lassen...
Grüße
eigentlich müssen die nur gerade rein... weil dann schiebst du die Verriegelung beiseite...
Grüße
Also meiner ist jetzt 2 Jahre alt und da liegt nichts auf der Scheibe
Grüße
Hier nen D/A-Wandler (der müsste schon reichen):
Lindy D/A-Wandler
Hier ne Frequenzweiche:
Reckhorn S1
Die Frequenzweiche ist dann für das Trennen der Frequenzen auf Sub und Top... sollte klar sein...
Sag mal hast du nicht nen Radio im Auto wo du noch nen Gerät anschließen kannst?
Grüße
EDIT:
Weil ich kann ja z.B. an mein JVC noch nen Component-AV-Kabel anklemmen... also Stereo+Video...
Häkelnadeln solln auch gehn... und die Nägel müssen schon relativ weit rein ne... also ich schätze mal 5-7cm verschwinden da schon...
Grüße
Der Ton leidet da nur drunter wenn der D/A-Wandler Schrott ist... weil im Prinzip macht deine Mediabox nichts anderes
Grüße
ZitatOriginal von Jaaan
Und was lernen wir daraus ?
Chippen ohne Hardware hält nicht lange
Der GSI und OPC sind doch bis auf die Leistung baugleich... also kann man da auch den GSI mit der OPC Software fahren... und da darf eigentlich nichts kaputt gehen... eigentlich
Grüße