Beiträge von dadl

sieht geil aus^^
    ist die schwarz glänzende Folie denn genauso von der Farbe wie das Safirschwarz?

Und ich bin heute durch nen Kollegen noch auf ne 2te Möglichkeit gekommen... unzwar die Kunstkante in der Motorhaube und NUR die Schwarz... Rest bleibt rot... also zur das was einen anderen Winkel hat als der Rest der Haube ;) also quasi das was geknickt ist... (wusste nicht wie ichs beschreiben sollte :D)

Was kostet der Spaß denn beim Folierer? geschätzt?

Grüße

Also ich will den gesamten Grill/evtl. noch nen Teil der Stoßstange und nen Teil der Motorhaube lackieren (lassen)... Die Grillspange wird vorher ausgebaut und bleibt so Saphirschwarz mit Chromemblem wie sie ist...
    Unzwar ist jetzt die Frage: Grill vorher raussagen und nachher mit Sikaflex wieder rein? ODER Stoßstange abschrauben abkleben und im ganzen lackieren?
    Der Punkt ist folgender:
    Ich habe ja das schwarze Dach der Color Edition und dann hab ich mir überlegt es sähe doch wohl geil aus, wenn ich beim Kühlergrill mit dem Saphirschwarz anfange, dann den Linien/Kanten in der Motorhaube folge und dann genau auf Scheibenbreite aufhöre mit Schwarz... dann gehts halt oben beim Dach weiter... evtl. lasse ich das noch über Spoiler und Heckklappe (weil die läuft zur Mitte hin ja auch wieder zusammen) abschließen... da muss ich aber sehen was der Lacker zum Preis sagt...

Also ich bräuchte ne Antwort zu den oberen Fragen und noch was ihr glaubt ob das aussehen könnt.

Grüße

Naja bei meinem bisherigen FOH ist denen ne Felge umgefallen oder so jedenfalls ist auf einer der Speichen an der einzigen Stelle die etwas vorsteht (ihr kennt ja alle die schwarzen Opelfelgen) nen Kratzer... ca. Daumennagel groß... flächig also... nicht tief... nichtmal durch den Lack durch... aber da jetzt matt... meint ihr das wurde mir gesagt? natürlich nicht :D
    Und wenn du erstmal vom Hof warst kannste an so nem Teil auch nichts mehr beanstanden... dann sagen die eh dass du es selbst warst...

Werde ab sofort auch länger fahren... besser länger fahren als Pfusch und Betrügerei...

Grüße

PS: Rost hatte ich BISHER nur an dem Schanier vom Türfangband links... das war nämlich einfach unlackiert :D rechts war es lackiert^^ ein hoch auf Opelqualität... kommt bestimmt bei denen von Qual...
    Und an der bösen Falz unter der Motorhaube knackt der Lack schon so schön wenn man draufdrückt :D