Beiträge von dadl

Ich schreibe hier auch mal rein:
    Ich habe den Hebel beim FOH für 52,48 inkl. MwSt. bekommen... kann mir mal jemand sagen warum die Preise nicht einheitlich sind?

Ansonsten wollte der FOH wo ich den Hebel gekauft habe 50,- alleine fürs Programmieren... da hab ich dann abgedankt und bin zum nächsten gefahren...

Der hat dann 60 für Einbau und Programmierung gesagt und ich habs dort machen lassen...
    (habe dann auch gleich noch das Lenkungsupdate mit aufspielen lassen ;) Anm.: Ich habs ihm erklärt wie es geht)
    kurze Probefahrt, funktioniert ;)

Für die Statistik:
    Produktion 06 bis 07.2009 EZ 09.2009 Corsa D Color Edition 1.4
    War alles vorhanden, bis auf den Hebel^^

Grüße

Tippe mal darauf, dass du irgendwie die Rückseite abbekommen musst, um die Gurtrolle da rauszuholen...
    Ich weiß nicht wofür bei mir die große Schraube auf der Rückseite ist... könnte mir aber vorstellen, dass da zumindestens die Gurtrolle dranhängt... allerdings muss sie ja raus...

Also irgendwie Blech und Polster trennen^^

Grüße

geht ja nicht um den doppelten Boden sondern um diese "Pappe" die da sonst drinliegt... das ist der größte Scheiß den ich JEMALS irgendwo gesehen habe... ich hab mir da was von meinem FOH reinfrickeln lassen... jetzt ist die Reserveradmulde mit Styropor gedämmt mit Industriefließ voll und diese "Pappe" wurde unten drunter verstärkt... hat aber Geld gekostet...

Grüße

Wenn man nen Acker hat und der gerade abgeerntet wurde oder gepflügt werden muss oder so... warum nich... hab ich hier in der Umgebung aufm Land auch schon öfter gesehen...
    Und bevor ich mit nem Cross-Moped übern Acker jage dann doch lieber mit nem Auto :D

Grüße