Solange es beim Car-Hifi Hollywood nicht der gleiche Betrieb ist wie beim PA Hollywood... kanns evtl. klappen
Beiträge von dadl
-
-
Wie macht sich das interne Mikrofon oder ist ein Externes dabei? USB-Kabel ist da auch dran oder?
Grüße
-
Och^^ V10 TDI°°
der hat dann auch Klang
bzw. eher brachiales Brüllen
Grüße
-
Gestern wieder mit nem alten 520i (noch mit dem 6-Zylinder) mitgefahren^^
Es gibt für wenig Geld keinen geileren Motorsound... und zuverlässig ist der auch noch...Aber nichts desto trotz... nach dem Corsa... also so in sagen wir 6 Jahren
wirds nen Jahreswagen werden... und da ich noch nicht weiß was es da so gibt leg ich mich noch nicht sooooo sehr fest...
werde bei BMW, Audi und Co. mal schauen^^
Und es wird gedieselt, wenn noch nichts supertolles neues da ist^^Grüße
-
Ja ich sagte das mit den Kobalt II auch nur weil er ja "tolles" Licht sucht...
Und realistisch gesehen... wenn man sich nen Xenonkit einbaut, dann wird das auch verdammt heiß!
Und das mit der blinden Scheibe kommt sogar eher bei Xenon als bei Halogenlampen vor... denn Halogen hat kaum UV-AnteileGrüße
-
Sie hat das Auto 2 Wochen... also mindestens noch Gewährleistung...
Ist mir jetzt so nicht bekannt, dass der Corsa dort besonders warm wird... was richtig ist ist, dass der Corsa innen allgemein sehr schnell warm wird oder auch wieder kalt... und das auch besonders im Fußraum...
Ist das denn einfach "warm" durch den Teppich oder ist das wirklich heiß? Ich könnte mir ja vorstellen, dass unten der Auspuff da langläuft und da nen Blech oder ne Folie fehlt...Grüße
-
-
Stumpf gesagt: Beule oder Delle durch einmaliges Überfahren von nem harten Gegenstand (Bordsteinkante)
Grüße
-
Also ich habe ja die großen 17" Alus mit 215/45 drauf... finde die relativ leise und auch als diese durch den inkompetenten FOH mal gegen die Laufrichtung aufgezogen waren war es nicht lauter...
Ich schätze der Fehler ist hinten links wenn er bei einer starken Rechtskurve "weg" ist, da dann a) das Lager stark belastet wird und aufhört unkontrolliert zu vibrieren oder b) durch hohe Belastung des Reifens die Sägezahnbildung nichtmehr so stark zur Geltung kommt...
bei a) müsste es eigentlich in einer Linkskurve sogar schlimmer werden...Das zu meiner Laienhaften Meinung^^
Grüße -
Zwangsbeatmeter Bandit^^