Beiträge von dadl

Ansonsten passt es nicht... es war bei meinem JVC nicht anders...

wichtige Information nebenbei... du hast bei dem Set ja die äußere Blende und dann eine die erst reinkommt nachdem das Radio drin ist... und diese ist immer Plastik natur^^ also wenn die glänzen soll einmal lacken lassen...

Grüße

Schonmal die Batterie abgeklemmt kurz gewartet und wieder angeschlossen? habe das gestern bei meinem gemacht dann gings wieder... habe aber auch nen CanBus-Adapter mit Zündlogik... und diese Zündlogik hängt sich halt hin und wieder... leider...

Grüße

Kann auch sein... aber wenn die Batterie im Auto so schwach ist dürfte das auch nichtmehr angehen... weil der Anlasser braucht mehr Saft als die meisten Endstufen...
    Hatte das gleiche "Phänomen" als ich das mit ner kleinen 12V Batterie testen wollte... als es nicht ging hab ich zusätzlich noch das Ladegerät angeschlossen dann gings^^

Grüße

glaube bis jetzt haben alle die die Probleme hatten das kleine 5 Gang Getriebe^^

also das ist bei mir auch nicht anders... der Rückwärtsgang geht manchmal im Stand nicht rein... dann muss man erst die Kupplung loslassen kurz das Gas antippen dann Kupplungs wieder treten, dann geht er... manchmal mit Zähne schrubben, manchmal ohne...
    Weiterhin ist das auch nicht anders wenn man noch Rückwärts rollt und in den ersten schaltet... dann gibts das auch...

Und bei Spaß (= ausdrehen der Gänge) hakts zwischen 2 und 3 regelmäßig... er geht einfach nicht rein... genauso ist direktes Schalten von 3 nach 5 manchmal auch eher Zähne putzen^^

Also so richtig ist das nicht :D

Ich glaub ich fahr lieber ohne Kupplung :D die Drehzahlen bei Geschwindigkeit x hab ich ungefähr im Kopf...^^ und dann gibts nur Probleme beim Anfahren :D
    Übrigens geht das wirklich :D ohne das es kracht oder sonstwas :D

Grüße