Jap und der der es eingetragen hat bekommt auch noch einen drüber... z.b. eingetragenes Xenon ohne aLWR und/oder SWRA und/oder nicht bauartgeprüfter Scheinwerfer (ohne Lichtgutachten)
Grüße
Edit: kommt aber drauf an ob es überhaupt auffällt
Jap und der der es eingetragen hat bekommt auch noch einen drüber... z.b. eingetragenes Xenon ohne aLWR und/oder SWRA und/oder nicht bauartgeprüfter Scheinwerfer (ohne Lichtgutachten)
Grüße
Edit: kommt aber drauf an ob es überhaupt auffällt
Hast also die Kabel hinten durchgeschnitten?
Ja ich würd den Amp sowieso im Kofferraum lassen... aber du solltest dir dann noch die Kabel nach vorne hin und her legen... und wenn du sowieso alles aufreißt:
Radio rausziehen... gucken welche Farben die jeweiligen Kabel für die Lautsprecher haben... im Fußraum vorne (jeweils links und rechts) die Kabel wieder suchen... und dann gleich 2 Kabel pro Seite nach hinten legen... dann funktioniert auch der Fader wieder
Grüße
Schätze die W5W LED sind nur für den Innenraum zugelassen? oder kann man die auch beim Corsa ohne Probleme und mit vernünftiger Ausleuchtung in die Kennzeichenbeleuchtung stecken?
Grüße
Du hast schon Recht eine Endstufe mit H-L-Adapter ist günstiger
Aber die Soundverbesserung allein durch das Radio ist der Knaller... vom brauchbaren EQ (wenn man nen ordentliches Radio kauft) ganz zu schweigen.
Und ich glaube du unterschätzt da manche Preise noch im Bezug auf Nachrüstradio:
Doppeldin ab 200
Adapter inkl. LFB 100
Blende mit Schacht 100
dann noch halt was du sonst so haben willst...
ist halt doof weil du die Lautsprecherkabel durchschneiden musst um das einzubauen...
Grüße
also müsstest du sie mir wenn schicken xD das is ja dann Quatsch...
Grüße
Naja... jede Qualitätsendstufe hat mehr Leistung als ein Radio...
JVC hats bei mir netterweise reingeschrieben:
4*20Wrms
Grüße
Wo kommst du her?
Ja schlimmstenfalls mach ich das auch so...
Hallo,
hat jemand zuhause noch ausgebaute Lautsprecher aus dem 3 Türer liegen?
Oder passende Adapterringe?
Und würde daran bitte nachmessen welchen Lochkreis die Verschraubung hinten hat?
Ich wollt mir für hinten selbst Ringe fertigen, da ja die 130er Adapterringe nur 120er sind... (alle anzeigen!!!!!!)... weil an meinen Rockfords gibts am Korb nix zumzubiegen... etwas zu dick...
Also... ich bräuchte wie gesagt den Lochkreis und evtl. noch ne Info welche Größe an Schraube passt dann kann ich die Löcher vorbohren... sind die regelmäßig?
Grüße
Ich will die Störung sehen, die du auf ner Lastleitung hörst Dann würdest du das immer hören... also dass du hörbare Einstrahlung auf Hochpegelleitungen hast ist Quatsch...
Kofferraum links wo das Erste Hilfe Set reingehört (musste nachmessen ob das passt)... oder unter nen doppelten Ladeboden... je nach dem was du so ausgestattet hast...
Grüße