Scheint das Problem gelöst zu haben:)
Bei 178 nach Navi musst ich vom Gas.
Beiträge von dadl
-
-
Sooo Temperatursensor getauscht und Drosselklappe gereinigt
Ich berichte später.
-
So ich brauche mal wieder Hilfe, zum Auto:
Corsa D 09.2009 Z14XEP
Bei 55tkm auf Autogas umgerüstet - Prins VSI inkl. ValveCare
Bei ca. 90tkm "Abstimmung auf LPG" bei EDS - 10% mehr Sprit ab 4500 und 6Grad frühere ZündungAktuelle Laufleistung 105tkm
Bisher getauscht/repariert im Laufe der Zeit:
Steuerkette, Klimakondensator, Öldruckschalter, AGR, Kurbelgehäuseentlüftung, RiementriebradSeit ca 7-10tkm zeitweise Leistungsverlust epischen Ausmaßes und.ganz komische Symptome:
Berg 1 - Vollgas: Ganz normales Verhalten
Berg 2 - Vollgas: Überhaupt keine Leistung selbst im 4ten Gang bei 120km/h noch langsamer am werden
Berg 3 - ca. 80-90% Gas: 176kmh... Den Berg hoch... Von 80 kmh hochbeschleunigt...Scheinbar hilft es den Ansauglufttemperatursensor abzustecken :lt. OBD 42Grad bei 24Grad Außentemperatur... Abgesteckt wird mit -40 gerechnet...
Kann es das schon sein?
Vielen Dank schonmal. -
Bin nicht überheblich aber danke für den Hinweis
Also:
Kann ich so unterschreiben: das mit der Quadlock-Verlängerung wollt ich auch vorschlagen hab aber keine gefunden und es deshalb gelassen...Ich halte es für ne saubere Lösung... und dafür kann man dann alles ordentlich anschließen...
Platz ist definitiv man kann zur Not Richtung Handschuhfach die Kabel durch die Lücke ziehen...
Wenn man 1,5mm² LS-Kabel nimmt ist das völlig in Ordnung... das kostet ungefähr nen 10er für 15m... und für 50,- ne wirklich gute Nachrüstung ohne Zerschneiden des Orginalkabelbaums ist meiner Meinung nach richtig super!
Grüße
-
JA soweit ich weiß schon...
-
aber er hat nur die hinteren als Signalgeber... wenn er nun mal den Fader verstellt bringt das... achja... GAR NICHTS außer das irgendwann die Musik aus ist...
Und wie willst du nun mit nem ISO-Stecker da die LS anklemmen?
Grüße
-
Eingangsstufe kaputt... ergo ja ist kaputt...
Grüße
-
Also ohne Regensensor kann man das Intervall bis zu einer gewissen Länge einstellen...
nämlich mit:
einmal runterdrücken
warten bis es reicht
einmal hochdrückendann ist das Intervall gespeichert bis man den Wischer abschaltet...
Grüße
Edit: evtl. kann man so ja auch die Empfindlichkeit des Sensors verstellen?!?!
-
Und wie gestaltet sich deiner Meinung nach die Verbindung Radio -> Endstufe, Endstufe -> Lautsprecher?
-
Warst du der mit den 18" TN1? ja besser Winterreifen draufmachen^^ ist wenn die sicher legal drauf sind safe
Grüße