In ner freien Werkstatt sollte das nicht mehr wie 10€ kosten.
Beiträge von sebi89
-
-
Zitat
Original von ShEEpy
ich habe jetzt nur ein Problem!! mein Airbagsystem scheint einen Fehler zu haben. Die Bedientaste auf der Mittelkonsole blinkt und im Display leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft. :wb: Es geht einfach nicht weg. Gleich nach dem Einschalten 2 - 6 Sek auf die Taste drücken funtkioniert nicht :bla: hat jemand noch einen Tipp???DANKE
Du hast die Batterie nicht abgeklemmt als du die Mittelkonsole auseinander gebaut hast, deswegen der Fehler. Musste in der Werkstatt löschen lassen. Ansonsten siehts cool aus.
-
Du musst das Getriebe ja nicht komplett tauschen lassen. Ich würde es an deiner Stelle komplett überholen lassen, also alle Lager neu, Differential neu (falls nötig) und die Wavetrac Sperre kannst du dann ja zusätzlich noch einbauen.
-
Ich hatte auch mal ein metallisches Schlagen. Es wurde nur die Koppelstange nachgezogen, dann wars weg. Man sagte mir das kann bei neuen Koppelstangen passieren da diese sich noch setzen können.
-
Kann sein das sich die Koppelstangen gesetzt haben und noch mal nachgezogen werden müssen.
-
Das könnte ne Koppelstange sein.
-
Dann könnte es vielleicht ne Umlenkrolle vom Zahnriemen sein.
-
Hörst du ob es vom Motor oder eher vom Getriebe kommt?
Ist es Drehzahlabhängig? -
Zitat
Original von franklin84
Wie kann ich das CO2 feststellen?Mit nem CO² Teststreifen. Gibt´s wohl in jedem Tierladen.
-