Wird von innen angebracht, genauso wie die Tönungsfolie für die hinteren Scheiben.
Beiträge von sebi89
-
-
Hier ein Bild von dem Blendstreifen.
-
Seitenblinker sind weg.
-
original Luftfilter 1.6er Turbo (passend bei Z/A16LEx); 5€
original Seitenblinker (klarglas); 5€
schwarze Tönungsfolie als Windschutzscheibenblende; 10€
original Ansaugschläuche (die oberen, vom Luftfilter zum Turbo & vom Mapsensor zur Drosselklappe), passend bei Z/A16LEx; 20€
original Corsa D Velourfußmatten, mittlerer bis guter Zustand; auf der Beifahrerfußmatte sind mal zwei, drei Tropfen Batteriesäure ausgelaufen, dort fehlen ca. 3cm Velour; 15€
original Corsa D Aschenbecher, 5€
+ Versandkosten: 3,90€ - 6,90€
-
Ich habs heute verbaut. Einbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die Verschlusskappe wehrt sich heftig. Ansonsten ist der Einbau keine große Sache.
Die Schaltwege sind etwas kürzer und fester, aber nicht wirklich schwergängiger. Auf jeden Fall ein nettes kleines Update. So was sollte ab Werk schon so sein.
-
Zitat
Original von Object
Habs mir mal bestellt, daumen drück das ich danach noch alle Gänge reinbekommeNoch mal eine Frage an die, die es schon verbaut haben: braucht man viel mehr Kraft um die Gänge einzulegen und wird es harkeliger(geiles Wort wa
)?
Gruß Obi
Hastes schon eingebaut?
-
Beim Getriebewechsel muss das Motoröl nicht getauscht werden.
-
In der Schaltkulisse müssten glaube ich zwei Federn zu finden sein.
Wo genau kann ich dir aber auch nicht sagen. -
Sind eigentlich alle Phasen bis 4000 U/min bei 0,7 - 0,8 bar begrenzt?
-
Ich nehme an du meinst die A-Säulen Verkleidung. Die ist ja nur geclipst, mit ein paar sanften Schlägen sollte diese wieder fest sitzen.