ZitatOriginal von Tommy227
Oje, ohne das Opel Zeichen sahs eindeutig besser aus.
Gruß
Ich fand ohne Zeichen sah es irgendwie so leer aus.
ZitatOriginal von Tommy227
Oje, ohne das Opel Zeichen sahs eindeutig besser aus.
Gruß
Ich fand ohne Zeichen sah es irgendwie so leer aus.
Habe gestern meine Ladedruckanzeige von Prosport eingebaut. Das Kabel für den Ladedrucksensor habe ich zwischen dem Lüftungsansaugkanal verlegt. Da ich die Anzeige in die linke Lüftungsdüse gebaut habe, wollte ich sie an dem Stecker vom Warnblinker anschließen. Dort waren auch alle Anschlüsse vorhanden. Doch nach dem Anschließen rührte sich am Instrument gar nichts und der Warnblinker spielte verrückt. An was es lag weiss ich nicht. Dann habe ich alles von einem Stecker der rechts unten an der Mittelkonsole sitzt angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei.
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/2458/ladedruckanzeige.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/4297/ladedruckanzeige2.th.jpg]
Also ich habe das Innengehäuse weggelassen. Habe alles verklebt da ich das Instrument eh nicht wieder ausbauen werde.
In dem Thema von "Schwarzer GSI" gibt es ein Bild wie er die Lüftungsdüse bearbeitet hat.
Zitat
Ich hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen?
Hat denn niemand eine Idee??
ZitatOriginal von Facrys
Wie bekomme ich eigentlich die Lüftungsdüsen rauß, ohne die ganze Mittelkonsole auszubaue??
Gar nicht.
Musst ja nur den oberen Teil ausbauen. Hab mir heute auch die Ladedruckanzeige eingebaut. Mit der Anleitung hier sollte es kein Problem sein:
http://wiki.corsa-d.de/images/Mittelkonsole_demontieren.pdf
Ich hab allerdings noch ein riesen Problem. Dadurch das ich die Batterie nicht abgeklemmt habe, um die Kabel durchzumessen, habe ich diesen Airbagfehler bekommen. Den werde ich morgen löschen lassen. Allerdings funktioniert mein Warnblinker nicht mehr. Der Warnblinklichtschalter ist beleuchtet und der normale Blinker funktioniert auch einwandfrei. Die ganzen anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole gehen auch ohne Probleme.
Könnte das mit dem Airbagfehler zusammenhängen?
ZitatOriginal von chris7784
Mal ne andere Frage, an die Leute die das Zusatzinstrument in den Lüftungsringen drin haben, habt ihr den dahinter liegenden Schlauch wo die Luft raus kommt verschlossen wenn ja wie??
Sollte man machen. Ich werde ein Holzstück mit Silikon einkleben.
Ich habe mir eine Ladedruckanzeige von Prosport gekauft, hab sie vorhin gleich mal an einer 12 V Batterie ausprobiert. Funktioniert auch einwandfrei. Aber diese dämliche Piepton beim einschalten nervt jetzt schon. Kann man den irgendwie abstellen?
Herzlich Willkommen im Forum. :auto:
Deine Auflistung hört sich sehr interessant an.
Könntest du auch mal ein Bild von der vorderen Domstrebe machen?
Ich habe den Pipercross drin. Finde ich besser da er mehr Luftdurchlass hat. Das sich der Schaumstoff auflösen soll glaube ich nicht.
Beim Kreis hatte ich auch schon mal nachgefragt. Bei denen gibt es kein TÜV.