ZitatOriginal von JanG
@ sebi klar können wir machen aber blöde Frage was machst du um 11 Uhr hier im forum xD da bin ich grad mal heimgekommen
Sylvester ging nicht ganz so lang.
ZitatOriginal von JanG
@ sebi klar können wir machen aber blöde Frage was machst du um 11 Uhr hier im forum xD da bin ich grad mal heimgekommen
Sylvester ging nicht ganz so lang.
ZitatOriginal von JanG
Und das beste kommt zum Schluss, Sobald er wieder angemeldet is also im April geht's
Zu Kreis Motorsport und es gibt ein kleines Software update :bow: :bow:
Da fahr ich jeden Tag dran vorbei. :auto: Können wir uns ja mal treffen.
War doch nur ne Kleinigkeit. Ein Kabel was ich mit einer Lüsterklemme verbunden hab war abgerissen.
Aha...dann kommt das mit den 2 Dosen schon hin.
Willst du denn das Felgenbett nicht lackieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88
hab meine Felgen geschafft... 2 Dosen alle noch eine über
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/b8584b-1324656001.jpg]
kann man es draußen bei +2°C noch anwenden?
mfg
2 Dosen für 4 Felgen?!
Ich hab für die zweifarbige Lackierung ca. 7 Dosen gebraucht.
Zu deiner Felge: Auf dem Bild sieht der Lack irgendwie schattig aus. Kann es sein das du noch nicht genug Farbe drauf gemacht hast? Außerdem hast du beim Lackieren den Reifen nicht gut abgeklebt.
Bei +2°C kannst du immer noch lackieren, das Trocknen dauert dann halt länger.
Nein. Ich habe mit Rot angefangen und alles abgeklebt was schwarz werden soll. Nachdem Trocknen dann das rot abgeklebt und schwarz lackiert. Dadurch das man zwischen Felgenstern und -bett eine Art Kante hat, kann man gut bis zur Kante lackieren ohne das etwas drüber läuft.
Ich habe heute meine erste zweifarbige Plastidipfelge fertig lackiert. :]Lackieren lässt sich das Zeug echt wunderbar. Sobald es trocken ist kann man auch mit Kreppband abkleben. Allerdings hängen hier und da Kleberreste die sich aber mit Aceton ablösen lassen. Es greift die Farbe zwar nicht wirklich an, aber man sollte trotzdem sparsam mit umgehen.
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/9731/plastidipfelge.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/269/plastidipfelge2.th.jpg]
Gibt es für den Warnblinker ein zusätzliches Relais oder Steuerteil?
Das kann ich mal machen.
Aber ich denke wenn alle anderen Schalter funktionieren sollte der Warnblinker auch gehen. Hängt ja alles an einer Sicherung.
Hi,
nachdem ich mir gestern eine Ladedruckanzeige in die Lüftungsdüse eingebaut habe funktioniert der Warnblinker nicht mehr. Der normale Blinker, egal ob rechts oder links, funktioniert einwandfrei. Der Schalter vom Warnblinker ist ganz normal beleuchtet. Bei Tastendruck passiert allerdings nix. Alle anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole (ESP, Verriegelung, Airbag Beifahrer) funktionieren einwandfrei. Also sollte der Stecker und alle Kabel in Ordnung sein. Masse, Zündungsplus und Dauerplus sind jedenfalls vorhanden. Kann der Warnblinklichtschalter kaputt sein obwohl er noch beleuchtet ist? Ich habe einfach mal auf Verdacht einen anderen bestellt. Was könnte es sonst noch sein?